hoffentlich bis bald

  • auch wenn ich nicht so viel geschrieben habe möchte ich mich heute noch bei euch allen für euren regen erfahrungsaustausch danken. ich habe mit viel freude alle kleineren und grösseren schwierigkeiten gelesen und fühle mich sowas von informiert. noch nie bin ich mit solch einer ruhe in eine operation gegangen. etwas kopfschmerz halt vom fernsehen den ganzen tag aber ansonsten welch ein wunder die ruhe in person.

    danke für eure bisherige ungewusste begleitung und noch gute heilung an alle.
    morgen ist mein grosser tag und vielleicht hat ja die eine oder andere von euch zeit mir ab 9 uhr ein bischen die däumchen zu drücken.

    schöne tage noch und glg
    bimbozwerg

  • ich wünsch dir auf alle fälle vieeel glück für die op, also das du danach nicht so große schmerzen hast (aber die halten sich echt in grenzen, hast du ja schon oft gelesen) - und das du ruhig bleibst :)

    du wirst sehen, in einer woche ist alles schon so gut wie überstanden und man fühlt sich fast "normal" ;)

    die daumen drücken tu´ ich ganz bestimmt.

    viele grüße, lass es dir gut gehen und dich verwöhnen in der ersten zeit und berichte mal, wies dir ergangen ist :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Winke

    meine Daumen sind gaanz fest gedrückt. Wünsch Dir superviel Glück und bis bald wieder in alter Frische hier bei uns:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hi bimbozwerg,
    sitz nicht so lange und hau dich lieber auf die couch / ins bett :)
    freu mich auf deinen bericht.

    gruß

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Gute Besseruuung

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hey Bimbozwergm,

    Na das hört sich ja klasse an schön ds du jetzt endlich deinen neuen Bauch bekommen hast ruh dich jetzt schön aus und genieße den Jahreswechsel

    Gute Besserung

    Lg

    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!