• erstmal eine schöne weihnachtszeit an alle :)

    ich hatte am 11.12.06 meine bauchdeckenstraffung und mir gehts super gut , ausser bischen ziepen und jucken wegen dem dummen pflaster ist alles ok. die narbe find ich auch ok auch der bauchnabel ausschnitt sieht lustig aus so n narben viereck hehe . momentan merk ich halt direkt an der bauchbinde wenn ich zu viel gefuttert habe , wie heute oder gestern aber naja , geht auch rum . ich denke mein stoffwechsel wird gut ohne den sport zurrecht kommen [ bis einen tag vor der op regelmässig 2 h laufen ] , ich hoffe das ich ned mehr als 4-5 kilo zunehmen werde . mei doc meint ich sollte ab morgen mit einkremen beginnen . ich nehme pepanten oder wie das zeug heisst und mache bischen rotlicht dabei beim massieren , ka ob das rotlicht was nützt aber hab ja eh zu viel zeit hehe .

    das schlimmste was ich hatte waren die 3 tage im krankenhaus , immer sitzen und durfte nicht aufs klo , das war echt horror hehe . ach ja hatte keine muskelstraffung und keine fett absaugung nur bauch uff , haut weg , bauch zu :)

    am 11.12.06 war op , und bis 14.02.07 hab ich urlaub , ich hoffe ich bin dann relativ fitt für die arbeit als industriemechaniker , mal sehen wie das wird ob cheffe mir einen schonplatz an ner anderen maschine geben kann wo ich ned so viel kram schleppen muss .

    nunja wünsche euch noch ne schöne zeit und ich hab ja genug zeit um ab und an hier vorbei zu schauen .

    mfg

  • Hi Pascal,

    Glückwunsch zu deiner gelungenen OP. Wie kommt man zu 2 Monaten Urlaub, ich müsste normalerweise nach 2 Wochen wieder mit der Arbeit anfangen und hoffe, dass ich noch eine 3. Woche rausschinden kann. Die meiste Zeit sitze ich zwar, das ist aber auch nicht optimal. Kann in der Arbeit auch nicht winseln, weil keiner von meiner OP weiß. Na ja, wird schon klappen.

    Genieße deine viele Zeit, bin echt richtig neidisch;-)

    Lg Tara

  • also ich hab sogar im april erst wieder arbeit bekommen , und die op wollte ich eigentlich noch garnicht machen . aber dann kam ulla die trulla will ihr programm durchbringen gesundheitsreform und der ganze mist und da dachte ich entweder jetzt oder nie . dann hab ich ne planung aufgestellt , april angefangen zu arbeiten , geld und zeit zusammen gekratzt . seit april stehen mir 20 tage urlaub zur verfügung und jeden tag bekomme ich 30 minuten aufs zeitkonto . chef habe ich erst so im august eingeweiht , und hab mich um meinen plan durchzubekommen als held hingestellt hehe . hab gesagt schau mal chef ich sammel urlaub und zeit um nicht krankenschein machen zu müssen und er war auch nicht dagegen :) also im schnitt verbrauch ich 20 tage urlaub , 45 stunden zeit und 20 stunden minus zeit sowie glaube ich 1-2 wochen neuer urlaub 07 .

    naja hab ja seit april durchgearbeitet auch samstags und sonntags , und chef fand das gut . meine arbeitskollegen wissen was ich mache und witze kommen natürlich auch drüber wobei man sagen muss in meiner firma haben 90% der leut nen dicken bis fetten panz , weil an der maschine stehen de ganzen tag und immer zum kaffee automaten rennen ist dort fast normal :)

  • Hallo Pascal,

    Hut ab das hört sich ja klasse an einen tollen chef hast du da das ist ja mal der hammer schön das es sowas noch gibt.

    Jaja das liebe Weihnachtsessen füllt die bauchbinde was aber ich denke mal wenn du es nicht übertreibst dann wird es schon nicht so viel werden lach.

    Ich wünsche dir gute besserung

    Lg

    emmelie

  • danke euch . ich hatte in meiner teewoche direkt nach der op ~ 80,5 kg , heute morgen natürlich 82,5 rum , heute wohl noch + 1,5 aber dann ists schluss endlich , die alljährliche mit verwandten fresserei do ^^

  • Hallo Pascal,
    herzlich willkommen im Club der "Bauchlosen"!!!!!
    Schön, das alles so prima gelaufen ist und ich finde es auch toll, wie gut du alles geplant hast.
    Ich musste ganz schön tricksen um meinen Urlaub überhaupt zu der Zeit zu bekommen.Ich hatte allerdings auch keine Kollegen eingeweiht. Die sind leider nicht so verständnisvoll und da habe ich das auch nicht preisgegeben.
    Hat aber trotzdem alles irgendwie geklappt.
    Ich wünsch dir noch weiter einen guten Verlauf.
    Liebe Grüße
    HExy

  • Hallo Pascal,

    da kann ich mich nur anschließen, super geplant und ´nen richtig netten Chef. Da wären sie bei mir auch nicht so verständnisvoll. Musste wie Hexy ganz schön rumtricksen und hoffe eben, dass ich nochmal ´ne Woche rausschinden kann.
    Ja, blöde fresserei! Ich esse zwar nicht viel, aber wenn ich so gar keine Bewegung habe, nehme ich auch von einer Wurstsemmel am Tag zu.
    Hab heute auch schon wieder ein halbes Kilo mehr auf der Waage. Trotzdem gehe ich heute abend, wenn es mir einigermaßen gut geht einen Minischweinebraten oder ´ne viertel Ente oder so was Essen. Nach 12 Tagen ohne venünftiges Essen gönn ich mir das heute. Geht wahscheinlich eh nicht viel rein. Lauf dafür heute schon die ganze Zeit Treppauf- und ab.
    Ja und dann ist Ruhe mit essen bis Silvester. Hoffe ich zumindest;-)
    Lg Tara

  • Hi Pascal

    schön dass alles so super geklappt hat, OP natürlich und auch mit dem freimachen. Wirklich ein toller Boss:-)

    Gute Heilung weiterhin:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • mein arbeitskollege der jetzt bis februar nicht fehlen darf ersetzt mich natürlich , dafür durfte auch jeder von april bis dezember früher mal heim oder urlaub machen was bei mir dann halt flach gefallen ist aber hat gut geklappt . ich glaube am donnerstag bekomm ich die hauptfäden gezogen ich glaub ich schieb als mal panik hehe . aber sport machen indem man treppen auf und abgeht ist ne super idee , werd ich in ner woche mal anpacken .

  • Hi Pascal,

    ich muss auch sagen, dass du eine super Lösung gefunden hast mit dem Urlaub. :)
    Bis Februar bist du wieder wie neu und wenn du es dann noch schaffst, das Heben ein wenig heruas zu zögern, wäre es perfekt. :)

    Na was denn? Panik vor dem Fäden ziehen? Nene, lass das mal........das Schlimmste hast du überstanden, den Rest schaffst du mit Links.
    Bischen ziepen und gut ist. :)

    Weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Tina

  • Hallo,

    ein neuer Tag mit genauso geschwollenem Bauch, wie ich gestern ins Bett gegangen bin aber dafür super Sonnenscheinwetter. Ja, ich glaube, das mit dem Treppensteigen hat geklappt. Trotz Schweinsbraten am abend nicht mehr auf der Waage. Was so a bisserl Bewegung doch ausmacht. Man muß es ja nicht übertreiben. Mach ich jetzt täglich. Außerdem muß ich heute noch einkaufen und will so noch ein wenig rum. Vielleicht noch nach ´nem Mieder schaun, das nur von den Rippen über den Bauch bis zu den Beinen geht (ohne Beine), wenigstens für die Zeit, wo das jetzige in der Wäsche ist.
    Und dann bin ich abends bestimmt wieder super k.o. Gestern hab ich mich in meine weiteste Jaens reingezwengt, war so meine Schlabberwohlfühljeans. Momentan ist sie am Bauch mehr als ausgefüllt! Hoffe, das wird bald wieder besser:-( Leider sündige ich momentan weniger mit essen, als mit Zigaretten. Hoffentlich macht das nix.
    Alle einen schönen Tag
    Lg Tara

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!