• Hallo an alle die es schon was länger hinter sich haben und auch an alle anderen.
    Meine Frage ist ein wenig komisch, aber nach der BDS (habe es im März) hängt der "eigentlich nicht mehr vorhandene Bauch" trotzdem noch über der Hose oder wie kann man sich das dannach vorstellen?
    ich kann es mir einfach nicht vorstellen, wie es dannach ist

  • Winke

    ich bin ja erst frisch operiert, aber da ich grad hier bin, antworte ich Dir:-)

    Also obwohl ich noch den Gurt trage, weiss ich sicher schon, da kann nix mehr hängen, der Bauch wird richtig flach, die Taille sichtbarer, vor allem auch mit Muskelstraffung. Anfangs ist der Bauch sehr geschwollen, kann oben oder unten sein, da passt man nicht in die alten Hosen, ich musste auch eine grössere raussuchen. Das dauert wohl auch eine ganze Weile mit den Schwellungen, wie viele andere Flachbäuche schon erzählt haben.

    Also wenn Du willst, kann ich Dir mein Bild gern zeigen, allerdings halt auch obenrum nackig, wenn Dich das nicht stört. Einfach Mailadresse an PN.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Du,

    Jaa ich weis wie du das meinst du denkst das es ein Phantom da sein deines alten Bauches gibt und ich kann dich beruhigen nee der ist einfach weg und flach und sieht klasse aus also es lohnt sich echt.

    Su hast ja noch 3 Monate bis dahin aber die Zeit verget wie im Fluge.

    Lg

    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!