Mein Bericht der OP vom 6.12.2006

  • Oky, ich dusche gaanz sanft für Dich mit, hihi. Das wird echt komisch, mache ich aber erst morgen, heute hab ich mich ja schon stundenlang anders gepflegt und da die Fäden grad erst aufgeknipst sind, fällt überall bissel was ab.

    Ich muss dann die Salbe grosszügig auf alle Narben tun und mit zwei Fingerkuppen ganz sanft einmassieren, also nicht reiben, nur so leicht massieren, hat er mir vorgezeigt.

    Du das Mieder ist echt zum .... ich hab das Gefühl, nun hab ich nochmal 10 Elefanten auf Brust und Bauch, lach. Bin gespannt, was Dein PC dann meint.

    Meiner meinte ja, das Mieder sei für mich bequemer, ich hätte ihn fragen sollen, ob ER je ein Mieder anhatte, grööhl, ich lach mich wech, hihihihi

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Du bist ja soooo gemein, meine armen Bauchmuskeln, kreiiiisch *ggggggggggggg*

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hey bewitched,

    gerade laufen geht etwa nach ca. 10 tagen - würde sagen so +/- 2 tage ;)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • wirst eben alt *ggg*

    geht mir aber auch so und je nach Anstrengung.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Sabine,

    vielen Dank für Deinen spannenden und ausführlichen OP-Bericht und weiterhin gute Heilung.

    Ich muss heute mal einen Termin bei meinem PC für die Blutuntersuchung und Co. vor der OP machen. Nur noch knapp 4 Wochen *Angst*.

    LG
    Nadine

  • Hallo Nadine!
    Danke!!! Ich versteh, dass Du Angst hast, ich hatte ne rechte Gefühlsachterbahn vorher und freute mich einerseits, andererseits war ich oft davor abzusagen.
    Wollte das zwar schon ewig machen, aber auf den festen termin dann warten fand ich furchtbar. Viel ablenken!!!
    LG, Sabine

  • Mir geht es heut net so gut...bin bissl genervt, weil es eben schon besser ging.
    Unterbauch ist noch geschwollen, gewöhn mich langsam dran. Aber seit heut Nacht (keine Ahnung warum) tut es mir unten an den Rippen auf der rechten Seite weh. Bei manchen Bewegungen sticht es da voll rein. Bei manchem merk ich gar nix. Im Liegen drückt das Mieder und jeder Atemzug tut wieder weh. So wie anfangs..echt blöd. Das war echt besser.

    Außerdem hab ich das Gefühl das blöde Mieder zieht mich vorne runter. Wenn ich es mal unten offen habe, dann kann ich viel gerader stehen.

    Mein Sohn reizt auch immer mehr aus, dass ich net so kann, aber da ich nix tun kann, ist eben die Konsequenz mit ihm gar net allein zu sein. Naja, sind so Phasen, dann wiederum, ist er ganz lieb, stellt sich nen Stuhl neben mich anstatt auf mich zu klettern und zeigt mir Bücher und so.
    Mein Mann rotiert zwischen Geschäft, Kind, Haushalt...er macht es super, aber verreisst sich förmlich. Die Hilfe, die wir hatten, also wo wir Kind mal abstellen konnten, ist nun selber im KH...saublöd...bin gefrustet heut. Überall Chaos und ich sitz drin und guck nur zu.

    Nein, ich bereu die OP net...war ja eh lang überfällig und wäre eh nur aufgeschoben...aber heut bin ich bissl frustig.
    Sorry fürs Jammern...weiß net wem ichs sagen soll sonst. Mein Mann macht alles so toll, der denkt er mache sonst was falsch und von anderen krieg ich nur ein: du wolltest es so... :(

    So, nun trink ich noch ne Kaffee, bemitleide mich selbst kurz und nachher sieht die Welt wieder anders aus, versprochen! Trotzdem danke fürs Seelenmüll ablassen!!

    Grüße von Sabine

  • Hi Sabine

    das tut mir echt leid, dass Du heute nicht so einen guten Tag hast, ich glaube aber, da müssen wir noch ab und zu mal durch. Ist keine so einfache Zeit, die wir uns da beschert haben, lach.

    Bei mir ist immer noch der Oberbauch so geschwollen, unten gehts, aber da ist es so fest gestrafft, dass grade laufen auch noch nicht hundertpro geht, vor allem hab ich dasselbe Gefühl mit dem Mieder, dass es mich krummer macht als nötig.

    Ich wünsch Dir ganz doll, dass der blöde Tag vorübergeht, scheint eine kleine Depri zu sein, ausserdem ist heute Neumond, da ist eh alles bissel nervig.

    Ich versteh Dich jedenfalls gut und nur raus mit dem Jammern, danach ist es wie Du sagst oft schon bissel besser.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Ja, danke, mir geht es auch echt schon besser als vorhin.

    Wie war Dein Duschen? Hab mich eben gewaschen und Haare hat mir mein Mann gemacht, telefoniert, Besuch hat sich angekündigt etc und nun ist wieder besser.

    Das mit dem Mieder frag ich Freitag mal, hab auch das Gefühl es macht einen krummer, wenn es offen ist, geht es besser und gerader.

    heute launische Grüße *lach*
    von Sabine

  • Hallo Sabine,

    so Depri-Phasen sind glaube ich echt immer mal wieder an der Tagesordnung, vor allem wenn man nicht so kann wie man will. Schön, dass es Dir schon wieder ein bisschen besser geht. Mir graut irgendwie auch schon vor dem Nix-Tun, ich muss mir immer wieder klar machen, dass es doch ein großer Eingriff mit langem Heilungsprozess ist, aber so genau will ich es garnicht wissen, irgendwie geht's ja doch vorbei, die "alten Hasen" beweisen es zum Glück :-).

    Also ganz liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,
    Nadine

  • Hi Sabine

    Das Duschen war nicht so toll, snief. Beim Bauch eigentlich kein Problem, aber für die Brüste ist es absolut gruselig gewesen. Hab das Gefühl gehabt, mir fällt alles ab und ich kam mir auch so schutzlos vor ohne alles. Dann hab ich das Wasser nur ganz leicht über die Schultern runterlaufen lassen, aber die genähten Höfe ziehen sich so schmerzhaft zusammen bei Kälte oder Nässe, das war echt nix. Versuch es heute nochmal, wird hoffentlich täglich etwas besser.

    Jaja und da meinen die Doc's doch noch, das Mieder sei bequemer als ein Gurt, gröhl.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hallo!

    stimmt, das duschen ist am anfang echt nicht so schön!
    aber wird ja von tag zu tag besser!
    immer schön vorsichtig und dann klappt das schon!

    gruss

    24.11.06 BDS und Lipo Brust

  • Winke, ja das wird schon. Die Brust ist halt auch enorm empfindlich und so stark gestrafft und zusammengefriemelt, dass Kälte oder Nässereiz extrem an den Nähten zieht, Autsch.

    Kanns gar nicht recht erklären, war einfach grauslig, hihi.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Beim Bauch gehts auch super, musst Dir da dann glaub nicht so Sorgen machen, ist echt nur die Brust die ganz mühsam reagiert. Ist halt der ganze Warzenhof ausgeschnitten und neu eingesetzt, die Brustwarzen haben aber schon seit Anfang wieder Gefühl und wenn die wie bei jeder Frau auf Kälte reagieren, zieht sich der verkleinerte und wieder eingesetzte Warzenhof dermassen zusammen... man sieht es auch gleich und spüren eh:-)

    Nachher versuch ich es nochmal, hihi. Ein Indianer kennt keinen Schmerz:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!