Cat's BDS + BS am 6.12.2006:-)

  • Huhu seit langem mal wieder!

    Hb mich gearde durch 3 seiten Threads und den OP bericht gelesen und freut mich das du die Doppel-OP so toll gemeistert hast.

    Lachen musste ich über den kurzen Bauch im langen MIeder.
    Tröste dich..meins ging mir bis unter die brüste..und das über 8 wochen lang..danach noch std. weise ....

    Wie geht es dir jetzt?? Hoffe alles bestens und Liebe Grüße!!

    Anja

    Anja

  • hi cats,
    wie emmelie schon schrieb: gut für die narbe und fürs hautanlegen ;)
    ich habs sehr gern eng gehabt, so eng, das mein pc mich schon mit großen augen angeguckt hat und fragte ob ich noch luft krieg ;)

    also vieeel vieeel eng hilft nicht viel. :)
    trags einfach so, wie es dir bequem ist (aber straff sitzen sollte es schon).

    hoffentlich kannst du bald wieder dauerduschen, ich wünsch es dir :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • @ Anja, Danke Dir:-))

    Hihi, ja hat der PC echt gesagt wegen dem kurzen Bauch, ich musste auch so lachen:-) Das Mieder geht sogar trotz Umschlag bis in die Brustfalte, hihi. Ist halt nur etwas mühsamer, weil ich auch noch den Sport BH Tag und Nacht trage, der ja auch noch ein Band hat. Aber geht schon, ich hab mich dran gewöhnt und trage alles ganz brav:-) Will ja auch, dass es gut wird.

    Ja es geht mir ganz gut, bin echt superzufrieden. Geh auch schon recht weit und immer zügiger spazieren oder in die Stadt, ansonsten mach ich noch nicht viel. Z.B. Haushalt nur so leichte Sachen hin und her, waschen, Geschirrspüler einräumen und so.

    Mein Bauch ist nur sehr extrem geschwollen, er wird nicht mal am Morgen richtig flach, aber das kommt wohl auch von der Brust her. Wird schon irgendwann werden:-) In zwei Tagen bin ich 1 Monat Post OP, wie die Zeit vergeht, irre.

    @ Kohaku, mein Mieder kann ich nicht mal enger machen, ist so für mich bestellt worden. Aber es ist genug eng, lach. Allerdings find ich es echt angenehm, wie Du auch sagst. Ohne geh ich nicht weit, von Dusche ins Zimmer und zurück, aber mehr nicht, lach.

    Und Duschen wird wieder von Tag zu Tag schöner:-) Ich lasse nur den Strahl noch nicht direkt auf die Narben gehen, das ist unangenehm, aber vom Rücken her das Wasser ist schön. Zum Glück, hab es schon vermisst:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Einen Monat Post OP, das ist echt nicht normal, wie die Zeit vergangen ist und mir gehts einfach nur guuuuut.

    Bissel gehandicapt immer noch, aber seelisch bin ich immer noch weiiiit oben und körperlich kann ich auch absolut nicht klagen. Bin den ganzen Tag nur happy:-))

    Ich würds jeden Tag wieder tun, auch die Doppel OP, absolut.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Cats,

    ich meld mich hier auch mal wieder zu Wort, obwohl ich ja in diesem Bereich eigentlich nichts zu melden hab. Aber es ist schön zu hören, dass du alles so gut überstanden hast und auf einem guten Weg bist. Es ist wirklich wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Meine OP ist heute genau 3 Monate her und so ganz allmählich hat sich die Normalität eingestellt.

    Ich wünsch dir weiterhin alles alles Gute für deine weitere Heilung und hoffe, dass dein Bauch bald so flach ist wie du ihn dir wünscht.

    Liebe Grüße
    Ginger

  • Huhu Ginger

    melden darfste doch überall was, ich freu mich sehr, hihi.

    Ich Danke Dir ganz doll und auch Dir weiterhin superviel Glück und Freude:-)

    Ich bin jeden Tag total gespannt auf meine Veränderung, finde das eine aufregende Zeit grade:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hey Cats,hallo bewitched

    Mittwoch in einer Woche sind 6 Wochen rum ich erwarte den Tag wo ich dem Mieder dunkle Zeiten in der Schublade wünsche jajajaja

    Bald habt ihr es auch geschafft

    Lg

    Emmelie

  • Huhu Emmelie

    bin gespannt, ob ich es nächste Woche auch schon weglassen darf, weil ich noch so krass geschwollen bin. Ich berichte dann:-)

    Und wie lange ich den BH noch anhaben muss, weiss ich auch nicht genau, glaub tagsüber noch länger. Ist mir aber auch ganz wohl so, weil die Brust manchmal noch recht schmerzt.

    Ich laufe nach dem Duschen auch oft ein wenig rum, vor allem vor den Spiegel Sabine, hihi. Aber ne ganze Stunde hatte ich es noch nie weg, irgendwie fühle ich mich ohne noch total schutzlos, aber das wird wohl einfach reine Gewohnheitssache sein, sobald wie es weglassen dürfen.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Jaa man braucht etwar 2-4 tage um das Gefühl ohne Bauchbinde zu haben es ist schon komisch das man sich an sowas gewöhnen kann und es dann vermissen wird.

    Aber ich vermisse es dann nicht mehr neee

    Lg
    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!