6.12.2006, diesmal hoffentlich wirklich:-)

  • Hi Ihrs

    obwohl ich echt immer mehr Schiss kriege, hoff ich es endlich bald hinter mir zu haben. Am Dienstag muss ich einrücken und am Mittwoch bin ich dann dran. Ich hoffe, Euch dann sobald wie möglich berichten zu können wie es gelaufen ist. Hoffentlich gut natürlich:-))

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Cats,
    ich freu' mich für dich! Und am Mittwoch denke ich ganz fest an dich. Du brauchst keine Angst haben, es wird bestimmt alles gut! Im Gegenteil, sei froh, dass die Warterei ein Ende hat und dein Ziel endlich zum Greifen nahe ist!!! Ich beneide dich jedenfalls und freu mich schon über deine "Nachher"-Berichte!!
    Alles Liebe,
    es grüßt und drückt dich
    Maggy

  • Hey Cats,

    Na jetzt hast du es doch bis hier her geschafft nun wirst du auch den rest noch schaffen ;) Und ein wenig Angst ist doch ok Kopf hoch das wird schon klappen. Schau mal wieviele Leute einen neuen Bauch bekommen haben und da ist es gut gegangen also Kopf hoch ich bin im Gedanken bei dir .

    Lg

    Emmelie

  • hey cats,

    ich drücke dir ganz ganz fest die daumen für mittwoch!

    wie du gelesen hast, wurde ich am 24. november operiert und mir geht es super!
    ich könnte bäume ausreißen!!

    das einzig dumme ist die warterei am tag der OP!
    aber wenn du dran bist, geht alles ganz schnell!
    narkoseraum, dann "schlafen" und danach aufwachen und denken: hmm, war ja gar nicht so schlimm!!!

    was ich nicht toll fand, war der verband wechsel und das ziehen der drainagen!!
    aber sonst... halb so wild!!!!!!!

    wovor ich jetzt noch ein wenig bammel habe ist, wenn die fäden gezogen werden!! aber das geht auch noch!!


    wünsche dir alles gute und hoffe auf nen netten bericht

    gruss

    24.11.06 BDS und Lipo Brust

  • Hi Cats,

    na, dann ist es ja nun bald soweit.......die letzten Tage vor der OP sind die aufregendsten.......aber auch die wirst du herum bekommen. :)
    wenn es zu arg wird mit der aufregung, lies dir einfach die Threads mit allen OP-Berichten nochmal durch...........alle waren zufrieden und kaum einer fand es so schlimm wie erwartet........Kopf hoch, auch du schaffst das und wirst uns sicher bald erzählen, dass alles halb so wild war.

    projektnrw Keine Sorge, das Fäden ziehen ist auch nicht sooooooooo arg..... alles andere hast du mit Bravour überstanden, dann ist der Rest ein Klacks. :)
    Dir für den Moment weiterhin gute Besserung.

    Euch alles Liebe
    Tina

    P.S. An alle "alten" Fories.......morgen hab ich meinen Nachsorgetermin..........habe ihn verschlafen und höänge nun etwas hinterher, also statt nach 6 Monaten halt nun nach 9 Monaten........mal schaun, denn ich glaube, ich habe noch immer Wassereinlagerungen. :)
    Never ending story.........ich denke, mein PC wird morgen recht erstaunt sein. ;)

  • Dankeschöön Ihr Lieben, fürs Mut machen, dass Ihr mir Mittwoch dann die Daumen drückt und alles. Mein Mut sinkt grade minütlich, seufz.

    @ Maggy, Dankeschöööön, ich hoffe es wird alles gut, meine Gedanken spielen grad wirklich Purzelbäume:-)

    @ Emmelie, ich hoffe ja auch sehr, dass ich nicht grad eine der Wenigen bin bei denen es schief geht, hihi. Das ist sehr lieb, dass Du dann an mich denken wirst, hilft bestimmt.

    @ projektnrw, Danke auch Dir sehr, ich freu mich riesig mit Dir, dass es Dir schon wieder so toll geht, einfach klasse. Drück Dir die Daumen für wenig Schmerzen beim Fäden ziehen.

    @ Tina, ich hätts gern schon hinter mir, um hoffentlich auch ganz locker Mut machen zu können. Aber da musstet Ihr ja auch alle mal durch und habt es geschafft, so werd ich das doch auch können, hihi. Hab morgen eh noch einiges zu erledigen und werde mich sicher ein wenig ablenken, hoff ich.

    Viel Glück für morgen.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hey Cats, wir schaffen das!!! :)
    Ich rücke am 6.12. morgens ein und komm dann hoffentlich bald dran.

    Morgen hab ich noch einen Haufen zu tun und Dienstag werd ich nochmal nutzen um in die Badewanne zu gehen, mich zu enthaaren, Haarkur etc.

  • Danke Witch, Dir auch aaaaaaalles Gute am Nikolausi, hihi.

    Ja ein bisschen zusätzliche Pflege hab ich auch vor, kann dann ja ne Weile nicht mehr duschen und so will ich mich noch etwas verwöhnen:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • ja darauf freu ich mich auch, hihi

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hey Tina ,

    Ich drücke dir die Daumen für deinen Wasserhaushalt grinz

    Ich denke wir sollten mal telefonieren oder hast du mich vergessen ;)

    Projekt; Na das Fädenziehen schaffst du auch noch ich drücke dir die Daumen und wünsche auch dir noch ne Gute Besserung schön das es dir gut geht.

    bewitches ;dir werde ich natürlich auch die Daumen drücken versprochen;-)

    Und nun zu mir ich habe keine Angst ich bin ein Ausnahmezustand lach

    Lg

    Emmelie

  • Hi Emmelie,

    aber nein, natürlich habe ich dich icht vergessen.
    Ich habe auch schon versucht, dich anzurufen, aber entweder du warst nicht da oder am telefonieren. :)
    Melde mich heute gegen Abend wg. meines 'Wasserhaushaltes im Forum. :)

    Für alle Nikolaus-OP-ler drüpcke ich am Mittwoch ganz fest die Daumen........ich dnek an euch und hoffe, alsbald fröhliche OP-Berichte zu lesen. :)

    Liebe Grüße
    Tina

  • sooooo, geb jetzt auch noch meinen senf dazu :)
    ich denk auch ganz fest an die nikoläusler ;)
    ich, der größte angsthase vor dem herrn, hab´s auch überstanden und dachte danach: hey,... DAS wars?

    und vor dem fädenziehen müsst ihr keine angst haben, der bauch ist noch soooo taub, da merkt man nix bis auf ein leichtes ziehen, aber keinen schmerz.
    und die drainagen gehen bei einem raus wie nix, bei anderen zoppelt´s halt kurz. aber, und das ist das wichtigste: ab dem 6. dezember 2006, werdet ihr WUNDERSCHÖNE bäuche haben, die euch keiner mehr nehmen kann :)!!!!

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Tina, Danke nochmal fürs Daumendrücken:-)

    Emmelie, Dir auch viel Glück, ich beneide Dich um Deine Angstlosigkeit, lach.

    Kohaku, Dankeschöön. Ich bin bestimmt dann nach Dir der zweitgrösste Angsthase, hihi.

    Ja auf den neuen Bauch freu ich mich UND auf die neue Oberweite erst recht:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hallo ihr lieben!

    wollte euch, Cats und bewitched viel vile glück wünschen! ich fühle mich jetzt nach den 10 tagen super und hatte auch mega angst davor! aber im nachhinein denke ich,:oah: das es nicht schlimm war! ihr werdet sehen, wenn ihr nach der OP wach werdet, das ihr euch vielleicht ein wenig müde fühlt, aber schmerzen sind kaum zu spüren!
    genießt die zeit nach der OP, schön im bett liegen und sich verwöhnen lassen!

    ich drücke euch die daumen und denke fest an euch!

    gruss

    24.11.06 BDS und Lipo Brust

  • Der Hammer ist, heute krieg ich pünktlich zur OP die Periode:-( Hatte Jemand von Euch auch am OP Tag die Tage? Nun hat sie sich 3 Monate verspätet und konnte nicht noch 3 Tage warten, könnt mich grad mega aufregen.

    Mein PC meinte damals beim BG, dass ihm das nix ausmacht und wir trotzdem operieren können, falls es dann so wäre. Aber etwas peinlich ist mir das ja trotzdem, seufz. Und vor allem lästig.

    ****

    Danke ganz doll projektnrw

    ich freu mich sehr, dass es Dir täglich besser geht, klingt richtig gut:-) Müde macht ja nix, Hauptsache keine Komplikationen und nicht zu dolle Schmerzen, gell? Ich werde dann wohl viel schlafen und TV gucken oder lesen, alles wozu man sonst nicht so oft kommt:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • mit der periode kann ich dir leider nicht weiter helfen! kann nur sagen, das es dir doch nicht peinlich sein muss! ist doch nix aussergewöhnliches!

    also TV habe ich auch nur gesehen! kann dir eigentlich fast das ganze tagesprogramm sagen! *grins*

    für wann wurde die OP denn angesetzt??
    also ich finde, bei mir war der vorteil, das ich am tag der OP rein musste und nicht noch eine nacht vor OP im KH bleiben musste!

    *daumendrück*

    24.11.06 BDS und Lipo Brust

  • das ist lieb dass Du mir Mut zusprichst, hihi. Ja hast schon recht, ist ja menschlich, äh fraulich, aber echt blöd jetzt. Hätte auch noch bissel warten können, seufz.

    Ich muss morgen Nachmittag um 14.30 Uhr ins KH und dann nach den Untersuchungen schon da schlafen, die OP ist dann am Mittwoch, aber die Zeit weiss ich leider noch nicht. Werde ich vermutlich morgen Abend vom PC erfahren, wenn er mich anmalen kommt.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hi cats,

    also ich sollte meine tage nicht haben.
    nicht wegen der "sauberkeit" oder so, ich glaub ein bisschen wegen der wundheilung... ich bin mir nicht sicher.

    aber hier wurden auch schon mädels operiert die ihre blutung hatten zum zeitpunkt der op, und die haben´s auch überlebt ;)

    und wenn dein doc sagt das wäre kein ding, dann ist es das auch nicht in deinem fall! ob du jetzt daliegst mit nem fädchen unten drin oder ohne... ;) *g* is denen doch wurscht ;) und da man ja eigentlich ab dem ersten tag schon auf die toilette darf (war jedenfalls bei mir so) wirst du da mit dem wechseln auch nicht so die probleme haben, denke ich ;)

    juhu... bald ist es soweit... ich freu mich schon voll auf deinen bericht... :)!!!

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Huhu Kohaku

    ja er meinte beim BG, ihn würde das überhaupt nicht stören und da der Blutverlust bei beiden OP's im Normalfall eh gering sei, wäre das alles kein Problem. Hauptsache mich geniere es nicht, lach.

    Ich darf erst am anderen Tag aufstehen, so muss ich mir dann wohl helfen lassen, das ist mir jetzt schon saumässig peinlich, aber eben, es ist ja alles menschlich und die Schwestern erleben das sicher nicht das erste mal, ne?

    In 24 Stunden bin ich schon dort, bibber.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!