"verbrennung" am bauch - geht das wieder weg????

  • hallo,
    so, nach langer zeit melde ich mich hier mal wieder mit einem problem - vielleicht könnten dir ärzte dazu was sagen...

    gestern hatte ich richtig schlimme bauchschmerzen - also hat mein freund mir eine wärmflasche gemacht und die hab ich mir dann auf den bauch gelegt.
    die wärmfalsche war sehr heiß, hatte sie auch umwickelt, aber ich fand´s eigentlich ganz angenehm.

    heute morgen stehe ich auf und sehe auf meinem bauch krebsrote flecken!!!!
    das dumme ist ja, das mein bauch an diesen stellen noch taub ist...
    da habe ich mich wohl "verbrüht" oder... keine ahnung was.

    die flecken sind schon etwas besser, aber immer noch extrem zu sehen.
    ich mache mir sorgen das sie nie mehr weggehen????
    habe jetzt brandsalbe drauf... auch ist die narbe etwas geschwollen.

    ich habe große angst das diese flecken bleiben... jetzt hab ich einen schönen bauch und solche placken... oh man...

    weiß jemand ob das wieder weggeht?
    wenn ja, wie lange dauert das?
    sollte ich lieber zu meinem hausarzt gehen?

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Oh je Kohaku, das ist ja ein Ding:(

    Ich würde jetzt mal bis morgen dick Bepanten draufschmieren und wenn es nicht bessert doch mal dem Hausarzt zeigen. Grad weil die Haut da noch ohne Gefühl ist, könnte es ja vielleicht schon problematisch werden, allerdings braucht die Heilung einer Brandwunde schon ein ganzes Weilchen, vielleicht merkst Du morgen schon ne Besserung. Würde es aber nicht zu lange selber probieren, sondern zur Sicherheit mal zeigen gehen. Aber genau kenne ich mich damit aus, ist nur mal aus meiner Sicht, was ICH da tun würde.

    Ganz doll gute Besserung.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi Cats,

    vielen dank :)
    ja, is nicht so toll. vor allem macht mir mein bauch sorgen, also die schmerzen. hab jetzt nur rechts so ein gefühl wie ganz bösen muskelkater... hatte sowas ähnliches schon mal im mai mit verdacht auf blinddarm... jetzt hab ich natürlich angst das der raus muss... ich will nicht operiert werden... *heul*

    die "angebrannten" stellen bei mir ;) tun mittlerweile auch schon etwas weh, bepanthen hab ich schon drauf... morgen geh ich aber noch vor der arbeit zu menem hausarzt, sicher ist sicher.

    danke noch mal für deine lieben worte

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi Kohaku

    ui, das auch noch mit den Schmerzen, wenn es kommt, dann gleich doppelt und dreifach, ne? Also ich finds auch sicherer, wenn Du es ihm mal zeigen gehst, er wird dann auf den ersten Blick sehen, ob man noch mit was mehr dahinter muss oder ob salben schon ausreicht. Gaaaaanz viel Glück, auch dass der Blinddarm drin bleiben kann.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Oh nein...

    Also ich hab mich an einer Wärmflasche mal am Fuss verbrannt. War krank und muss drüber weggepennt sein ohne zu merken, dass es wehtat.
    Ich hab dann auch bepanthen drauf. Wollte nur sagen, dass das zwar wegging, aber echt lange brauchte um zu heilen und bis es nicht mehr sichtbar war.

    Geh besser zum Arzt, vor allem wegen der Blinddarm Geschichte. Ich drück Dir die Daumen und hoffe, dass die Schmerzen schnell weggehen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!