am 29.11. ist es soweit

  • Huhu Hexy, dann bin ich froh dass da nix kaputt gehen kann, hihi. Ja ok, vor Bananen und Eis nehm ich mich in Acht, lach:-))

    Noch 10 mal schlafen, seufz.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi Ihrs, meine OP hat sich nun leider auf den 6.12. verschoben, snief. Noch ne Woche länger zittern.

    Mein Arzt ist wohl am 30.11. weg und könnte mich dann nicht betreuen, wenn was wäre. So bin ich natürlich schon drauf eingegangen, ist ja wichtig, dass er vor Ort ist, im Fall der Fälle.

    Aber so kurz vor dem Termin ist das echt irgendwie krass, ich hab mich jetzt so drauf eingestellt und nun noch ne Woche länger, najaaa.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • ja genau, dachte ich mir auch so heute morgen, hihi

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Willkommen im Club,

    Ich lass mir die Seiten Straffen und wie kann es sein auch am 6. 12 lach

    Na dann sind wir ja schon zu dritt.

    Keine Angst das wird schon is ja Nikolaus;-)

    Lg
    Emmelie

  • ist ja cool, hihi. Dann können wir zu Dritt aneinander denken:-))

    Seiten Straffen, wie geht das, auch mit schneiden oder mit FA? Viel Glück:-)

    Ja das schaffen wir, Nikolaus ist ein guter Tag:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Ihr Zwei,

    Ja das geht hab mir einen Termin geben lassen und den erst besten genommen war ein Zufal echt.
    Nein Cats es ist keine Fettabaugung sondern wird unter Narkose gemacht es wird ein wenig geschnitten aber am Abend bin ich wieder Zuhause;-)

    Is ja ein Klax

    Lg
    emmelie

  • Winke Emmelie, bin sehr gespannt, meine Seiten sehen ja auch ziemlich dellig aus, aber während Du da mal vorarbeitest, kommen jetzt erst mal Schwabel und Hängebrust weg, hihi.

    Wir Drei, echt der Hammer:-)

    Och Menno, bin so hibbelig, ich wünschte es wäre langsam soweit:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • ja das stimmt, lach. Ich warte aber nun schon 3 1/2 Monate, war echt verflixt lange irgendwie. Aber wird schon, möchte es nur mal hinter mir haben, lach.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • na dann wünsch ich euch allen vieeel glück, auch wenn bei cats der termin leider verschoben wurde... aber wer weiß für was es gut ist :)!

    uuui emmelie, da hast du ja jetzt schon deinen 4. eingriff, oder?

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Kohaku, ja stimmt, so seh ich es auch. Hat vielleicht alles so seinen Sinn.

    Jetzt grade in zwei Wochen bin ich vielleicht schon fast wieder am aufwachen:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo bewitched

    Was schon sooo Spääättttttt lach jaja bin ne Nachteule

    Huhu Kohaku Naja aber danach ist schluss

    Klaro wirst du wieder aufwachen Cats das klappt schon und der Erste Blick ist auf den neuen Bauch hi

    Lg
    Emmelie

  • Huhu Emmeli, ja und auf den Busen, hihi. Mann bin ich gespannt auf die ersten Augenblicke, kann es kaum erwarten:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Huhu Cats,
    ich bin seit Monaten stille Mitleserin in diesem Forum, was mir hilft, meine eigene Panik halbwegs unter Kontrolle zu halten. Jetzt habe ich mich doch mal angemeldet, um etwas schreiben zu können.
    Ich kann gut verstehen, wie wenig erfreulich das ist, wenn der Termin so kurzfristig verschoben wird. Das tut mir echt leid. Ich kenne meinen erst seit zwei Wochen und lebe jetzt schon nur auf diesen hin. Ich hatte und habe die ganze Zeit schon Angst davor, daß der sich nochmal nach hinten verschieben könnte. (Ok, neben all den anderen Ängsten... ;) ) Mir ist das mit dem OP-Besprechungstermin so gegangen: Der Arzt ist am Morgen meines Termins (auf den ich schon 4 Wochen gewartet hatte) krank geworden und dann hat sich alles um einen ganzen Monat verschoben. Da habe ich gemerkt, wie sehr ich mit all meinen Fragen auf diesen Tag "hingelebt" hatte. Ich habe den ganzen Tag gebraucht, um mich mental wieder zu sortieren. :) Klingt vielleicht übertrieben, war aber leider so.
    Und Du kanntest Deinen OP-Termin ja schon so lange. Du Arme. Aber für irgendetwas war es bestimmt gut. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen! Nerven behalten und alles wird gut. *mal kräftig auf Holz klopf*

  • Hi Thalya

    in dem Fall ganz herzlich Willkommen im Forum:-)

    Danke für Deine lieben Worte, ich freu mich sehr drüber. Ja ist echt etwas blöd, weil ich mich extrem auf den Tag vorbereitet habe, psychisch und auch was noch alles zu tun ist. Nun ist das irgendwie so komisch, dass ich noch ne Woche mehr Zeit habe. Aber ich denke auch so, es muss wohl irgendwie sein, alles hat vermutlich einen Sinn. Und wenn der PC dann dafür wirklich auch für mich da sein kann, ist es mir auch lieber.

    Wann hast Du Deinen Termin und was für eine OP?

    Ui, ja dann hast Du das ja in dem Sinne auch mitgemacht, es haut einem im ersten Moment wirklich einfach alles über den Haufen. Zum Glück ist es nur eine Woche bei mir, wenn das jetzt erst nächstes Jahr gegangen wäre... Ich hoffe soooo fest, dass jetzt echt nix mehr dazwischen kommt. Ich war gestern auch den ganzen Tag etwas durch den Wind, muss ich gestehen. Jetzt gehts aber wieder und Danke fürs Daumen drücken:-))

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Cats, ich komme am 29.11. in die Klinik und werde wohl am 30. operiert (ich dachte zunächst, ich wäre gleich am 29. dran). Ist eine Brustverkleinerung. Momentan habe ich aber beruflich und organisatorisch noch soviel Streß, daß mir keine Zeit zum nachdenken bleibt. Ist vermutlich gut so. Aber deshalb komme ich auch heute erst zum antworten.

    Übrigens werde ich meine Katzen wohl die ersten Nächte aus meinem Schlafzimmer aussperren, müssen sie eben bei meinem Freund kuscheln. Aber meine schlafen auch gerne entweder fest angekuschelt oder gleich auf einem drauf, und da habe ich so kurz nach der OP auch Bedenken. :) Vor allem, weil unser "kleines Trampelchen" immer gnadenlos über einen hinwegrast, wenn sie schon wach und am rumtoben ist. ;) Nicht auszudenken, wie sich das anfühlt, wenn sie über die Narben rast. *fürcht*

    Liebe Grüße, Thalya

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!