Bald geht es auch bei mir los...

  • ...und ich freu mich tierisch, wenn auch es mir immer mulmiger wird.

    Ich hab zwar noch keinen Termin, aber nun endlich einen PC gefunden, der mir alles auf einmal macht (Nabelbruch, Rektusdiastase und BDS). War net einfach, entweder das eine oder das andere.
    Die Kasse zahlt, aber nicht dort...hmpf...also wieder Gesuche. Nun war ich heut wieder bei meinem PC, weil ich wissen wollte was ich tun kann oder mich erkundigen, was da kostenmäßig auf mich zu kommt.
    Nun operiert der einfach woanders und rechnet über die andere Klinik ab und dann zahlt auch die Kasse. WOW!!!
    War dann gleich noch zum Narkosearzt und habe sonstige Fragen beantworten lassen.
    Tja, nun will ich das noch schriftlich von der Kasse und kann dann einen Termin ausmachen. Auf jeden Fall in diesem Winter noch!! :)

    Ich freu mich, das wollt ich Euch eben mitteilen.
    Viele Grüße von Sabine

  • Na das hört sich ja Spitzenmäßig an ich hoffe du hast den richtigen PC für dich gefunden und es wird alles Komplikationslos geschehen;-)
    Ich freuhe mich für dich

    Lg
    Emmelie

  • Na Sabine,

    Das ist das aller wichtigste das du eine gute Meinung von deinem PC hast und mit ihr zufrieden bist. schön das du sie Klasse findest so gehst es mir mit meinem PC auch ;)

    Lg

    Emmelie

  • Hi Sabine, das ist ja klasse, ich freu mich sehr für Dich. Hoffentlich kriegst Du bald einen Termin:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • wow supii, ich freu mich ganz doll für Dich:-))

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • lach ja Du:-)) Mir ist mulmig jetzt, dann und danach, hihi. Vielleicht mit viiiel Glück kann ich dann ja schon berichten bevor Du gehst:-)) Könnte aber auch knapp werden, muss ja ca. eine Wo im KH bleiben.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Na, liebe Sabine,
    das ist ja super gelaufen. Da hat sich die Suche ja gelohnt.Aber es ist ja nicht Ostern, sondern es geht ja am Nikolaus los hi,hi).
    Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles super klappt.
    liebe Grüße
    hexy

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!