Unterlid-Op am 27.10.06

  • Heute 2 Wochen nach meiner OP ( Unterlider ) möchte ich mich auchmal zu Wort melden und mich recht Herzlich bei Casala (Sabine)...für ihre mutmachenden Kommentare (in diesem Forum) für ihre netten Worte per Telefon und für ihre Vorher- und Nachherbilder bedanken. Hätte ich diese Kommentare hier im Forum nicht gelesen , so hätte ich mich wohl niemals zu dieser OP, die bei mir dringends notwendig war, entschieden.
    Desweiteren ein ganz dickes Lob an Dr. Scholz und sein Team bei denen ich mich während der ganzen OP sehr aufgehoben fühlte. Nochmals ein liebes Danke gilt Schwester Anette, die mir während der ganzen OP das Händchen hielt und mir Mut zusprach. Dank dem lieben Dr. Scholz sehen meine Augen schon nach 14 Tagen viel strahlender aus.
    Ich würde jedem, der unter Tränensäcken leidet, diese OP empfehlen...denn besonders schlimm und schmerzhaft ist es wirklich nicht.
    Für Fragen oder Vor- und Nachherbilder stehe ich gerne zur Verfügung.

    Liebe Grüße

    Ulla

  • Liebe Ulla ... gern geschehen. :)
    Habe gerade Dein aktuelles Foto gesehen und Deine Veränderung ist absolut genial. So schlimm wie bei Dir ( muss ich jetzt einfach sagen) war es bei mir nicht (noch nicht). Trotzdem bin ich froh, diese Op. gemacht zu haben ... ich würde es auch immer wieder tun, denn alles andere (Cremes & Co) ist nur Augenwischerei und bringt (uns) nichts.

    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Heilungsphase ... und laß Dir sagen, dass Du um viele Jahre jünger aussiehst, die TS lassen einen in der Tat älter wirken als man

    Liebe Grüße und bis die Tage (Tele)
    Sabine

  • Hallo Sabine....

    man das geht ja runter wie Öl. Sowas hört man (Frau) doch gerne. Werde mich in den nächsten Tagen mit neuen Foto bei dir vorstellen, vielleicht springen dann ja noch paar Jährchen raus. ;)


    Bis bald
    liebe Grüße ULLA

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!