Frage an doktor Alamuti

  • Ich hatte im April eine Nasenop indem ein kleiner Höcker entfernt werden musste. Leider wurde bei mir die rechte Knochenseite gebrochen und die linke nicht. Auf der linken Seite ist die Nase normal und auf der rechten habe ich wie eine komische Delle von oben ( zwischen den Augen) bis unten wo der Knochen aufhört. Ich habe eine Knochenkante von oben bis unten die man bei verschiedene Lichtwinkeln sieht. Kann man da was reparieren oder muss ich nun mit dieser Delle leben? Es sieht aus, als würde der Knochen ein bisschen rausragen auf der rechten Seite. Eine sogennante Verdickung wie viele Ärzte meinten.

    Auf eine rasche Antwort freue ich mich.

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Mister c81,

    leider kann man keine definitive Aussage machen ohnen dne Befund selbst gesehen zu haben - in der Regel kann man aber durch eine erneute Nasenkorrektur den Befund zumindest deutlich verbessern.
    Am besten Sie stellen sich einmal bei einem erfahrenen Nasenchiruegen vor, damit er sich die Nase genau betrachten kann. Falls Röntgen Bilder oder CT Aufnahmen vorhanden sind , diese bitte mit zu Ihrem Arzt nehmen.

    Ihr

    Dr. Alamuti

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!