Bald ist es bei mir auch soweit!!!!!!

  • Soooooooooo langsam bekomme ich ein mullmiges Gefühl und große Angst.....Es sind nur noch knapp 3 Wochen und dann geht es Richtung O.P.!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe sehr, das ich das gut überstehen werde und alles gut verläuft. Würde mich riesig freuen von euch zu lesen ,wie es euch bei eurer Bauchdeckenstraffung ergangen ist.......(:-( so ist es richtig...SORRY

  • Hi Schoko,

    meinen Bericht findest Du, wenn Du links im Profil auf "Beiträge" gehst.

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi Schoko,

    und hier mein Bericht noch dazu.......so wirst du hier viele finden.......blätter einfach mal ein wenig in den postings herum :)

    Du kannst auch die Suche oben in der Navi benutzen


    Alles Gute und Gruß
    Tina

  • gaaanz viel Glück heute schon.

    Cats

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo und nur noch 3 wochen und dann ist der SChwabbel weg :)

    Meine "Berichte" stehen weiter hinten....war ein großer Angsthase ;) aber heute 8 wochen danach sage ich halb so wild und habe nun noch 4,5 wochen mit Mieder vor mir aber gerade heute morgen fand ich den Blick im Spiegel wieder so gut, das ich mehr als froh bin, es habe machen zu lassen!

    Viel Spaß beim rumschmökern und darüber weg die 3 wochen zu vergessen ;)

    Liebe Grüße!!

    Anja

  • Hi Schoko,

    na ja, die Zeit vor der OP war nicht so schlimm.
    Wenn der Termin erst mal steht ist ja alles "geritzt".

    Zwei Wochen vor dem Termin wird man dann etwas nervös.

    Ich wollte es zwei Wochen davor fast gar nicht mehr, weil ich so ein Angsthase bin. Wenn dann nur noch eine Woche ist wird man hibbelig, will es hinter sich haben.

    Und die letzten zwei Tage sind sehr komisch.

    Mir ging es so das ich am Abend vor der OP einen Heulanfall bekommen habe, einfach aus Angst und vor lauter Anspannung.

    Aber da ist jeder anders ;)

    LG

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Huhu :)

    Also ich war hibbelig..ich träumte wirr...ich überlegte hin und her...aber vorrangig weil ich noch nie ne Narkose hatte und angst hatte nicht zu erwachen. Jetzt weiß ich das das eigentlich das schönste ist...man bekommt nix mit....schläft ein..wacht auf...und ab ist der Schwabbel und danach hab ich schön SChmerzmittel bekommen..das war alles halb so wild...nur die Ungeduld halt ;) und das erst unbewegliche und das alles schwerer fällt und meine leichte Atemnot (also konnte nicht so schnell sprechen wie sonst) die ersten 2-3 Std. liessen mich erahnen das da unter dem Bauchgurt echt was gemacht wurde ;)

    Na ja und den Heulanfall hatte ich morgens vor der OP..SChwester kam rein, geht los..mein Mann noch nicht da....bekam die ollen Strümpfe kaum an so gingen mir die Hände....Handy in den Schrank..SChlüssel an die Schwester....und ab ins bett und dann...heeeeeuuulll...somit kam die Schwester vorsichtshalber mit dem Pfleger noch mit bis zum Fahrstuhl und sagte Bis Gleich...ja und dann unten im Vorbereitungsraum..hemmungsloses Schluchzen und fassungslose Anästhesie -Leute...von wegen wäre doch nun soweit..soll doch froh sein und ich nur " buuähhh..ich weiß andere wollen das..aber ich nicht....es muss sein, da ständig entzündet und Bauchnabel versunken und sooo Angst...und buuuäähhh"

    Heute lache ich drüber :) und tat aber auch gut es da "raus" zu lassen und auch da ging es komischer weise erst....und dann war ich auch schon weg im Land der Träume :)

    Die ollen 3 wochen gehen schon noch rum ;)
    Erstmal liebe Grüße

    Anja

  • Ich glaub, so wird es mir auch gehen, lach.

    Bei mir ist der Termin noch nicht mal fest und ich träume jetzt schon jede Nacht davon, wie kommt denn das noch raus, hihi.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Schoko!

    Nun müsste es bei dir ja soweit sein. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles super verläuft. Wenn du die ersten 3 Tage überstanden hast, wird alles von Tag zu Tag besser. Ich fand es erstaunlich wie groß die Fortschritte von einem Tag zum anderen waren. Freu mich von dir zu hören!

    Liebe Grüße Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!