Piercingstecker für während der Op gesucht!

  • Hallo ihr lieben,


    hab da mal eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich hab ein Bauchnabelpiercing und hab gehört, dass ich es bei der OP nicht tragen darf.
    Gibt es irgendwo Piercingstecker aus Kunststoff ect. die ich während der OP tragen darf???

    Freue mich auf eure Antworten,

    viele Grüße, Veronika

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • Vielleicht geht es mir nach der OP aber so schlecht, dass ich an den Stecker dann nicht denke. War schon mal so.

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • also ich hab ein zungenpiercing und da hiess es dass es sehr schnell zuwachsen würde, das musste während der op auch raus, habe drum gebeten dass mir das jemand sofort nach der op wieder reinsteckt.

    Das war auch eines der ersten dinge ich nach der op mitbekommen habe: mund auf und rein damit hihi

    Kannst ja bescheid sagen, dann kann das personal das für dich tun, ich denke das wird wohl kein problem sein :)

    Ansonsten tust du es am nächsten tag rein, bis dahin wir es wohl kaum zuwachsen :)

  • Hi,

    habe ein Bauchnarbelprcing und die Schwester war so lieb mir das in der Nacht nach der oP noch reinzumachen. Sie hat es auf meinem Nachtisch liegen sehen und hat es mir wieder reingesteckt. Ich war so platt das ich es selber hättte noch nichtmals greifen könnnen.
    Sie kannte das von Ihrer Tochter und wußte das die Dinger innerhalb von Stunden wieder zuwachsen.
    Es gibt aber auch für OPs extra Plastik- Piercings die keine Schwierigkeiten bereite und die kannst du währen der OP problemlos drin lasssen.

    LG

    Maus

  • hab auch n bauchnabelpiercing und natürlich auch ohrringe (in jedem ohr 2).mit den ohrringen ist es kein problem aber mit dem bauchnabelpiercing schon.hmmm...ich glaub ich hol mir so nen plastikstecker.meins hatte ich nur KURZ draussen und dann habe ich es wirklich nur mit aller gewelt reinbekommen und es hat verdammt wehgetan :(

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

    • Offizieller Beitrag

    Wir ersetzen das Piercing schon von uns aus mit einer "stinknormalen" dicken Braunüle (das sind die "Verweilkanülen" aus Plastik). Kann auch unter dem Verband "verweilen", z.B. nach Fettabsaugung am Bauch ". Sprechen Sie Ihren Arzt doch einfach darauf an.

    Gruß aus Bonn

  • Hallo Vroni,

    ich habe ein Nasen-, Zungen- und Bauchnabelpiercing. Alle drei musste ich vor der OP entfernen. Ist ja verständlich. Habe sie aber erst am nächsten Tag wieder reingemacht und alles war in Ordnung. Es kommt ja auch darauf an, wie lange Du Dein Piercing hast. Mein Zungenpiercing ist das jüngste mit 1 Jahr. Mach Dir nur nicht solche Sorgen, dass das so innerhalb von einigen Stunden wieder zuwächst. Und wenn die Möglichkeit besteht, Dir ein Provisorium zu stecken, dann geht das doch alles.

    Liebe Grüße

    Bianca

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!