Frage zur Muskulatur bzw. Form des Bauches

  • hallo,
    hab mal wieder ne frage.

    also seit mein bauch so gestrafft ist fällt mir auf, das ich praktisch gleich unterhalb der brust also in der mitte, so ne furche habe und da sind links und rechts muskeln zu sehen.

    könnte das ein two pack sein oder ist das einfach die nicht gestraffte klaffende muskulatur??

    wer hat denn noch so eine furche ?? anbei mal ein link damit ihr seht was ich meine.....

    hier sieht man diese furche, so siehts bei mir auch etwa aus.

  • Hi Ebbie,

    na, da hast du ja jetzt die weltberühmte champagner-rille! :) *g*

    das wollen doch viele frauen haben!
    ich habs´nach der op nicht, aber meine muskeln wurden auch nicht gestrafft. aber mein pc sagte mir, das es passieren kann, wenn die muskeln gerafft werden.

    also, sei happy mit deinem champagner-bauch ;)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • ehrlich ??? muß lachen - das wußte ich gar nicht!!!
    dann kann ich ja richtig stolz drauf sein jetzt oder wie???

    ist ja genial und ich muß immer noch lachen

  • Grins :)

    Ach da wird der Champus reingekippt?? Na ihr wisst ja sachen ;)

    Ich habe ja immer aufgrund der Rille die keine war, immer so 2 "Brüstchen" unterhalb meiner Brust gehabt...und nun ist es immer noch wabbelig da ich keinen T-Schnitt wollte und ich hoffe ich bekomme die "rille" auch mal schöner hin indem ich Bauchmuskelübungen mache.

    Wobei meine Haut am Oberbauch ja gerissen ist....aber ich habe am Wo-ende im SChwimmbad auch erstmal gesehen das ich mit dieser Mittelfalte nicht alleine bin und wie sie aussehen kann (gut mal beobachten im Freibad :-)))))) ) wenn man was da trainiert :)

    GRüüße

    Anja

    Anja

  • na klar kannst du stolz drauf sein ;)

    jetzt noch knagisch braun und der model karriere steht nix mehr im weg ;) *g*

    viel spaß mit dem champagner-bauch (ich hab nicht so eine rille :()

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Wow, also ich hab weder so eine Rille, noch so einen Bauch, lach. Sieht klasse aus. Hoffentlich wird mein Bauch auch einigermassen schön nach der OP:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • @ anja,

    muß lachen, genau solche brüstchen habe ich auch noch aber diese rille ist ausgeprägter eben. aber diese zwei brüstchen da sind bei mir ganz hart.... was ist das denn ?? muskeln oder fett oder was??

    also mein bauch ist oben auch stark gerissen, er ist zwar so flach wie auf dem bild und hat so ne rille aber leider voller streifen!!! udn wenn ich mich bücke dann ist auch der straffe bauch irgendwie wabbelig.

    schon lustig unsere bäuche oder ??

  • hey!

    der bauch ist ja der absolute wahnsinn! sag wo hast du deine narbe versteckt?

    @ ebbie.... das mit dem bauch wenn ich mich bücke hab ich auch dann ist er wabbelig!

    lieben gruss aus bremen

  • Hallo Ebbie, genau diese Rille habe ich auch. Und bei der OP wurden alles noch vorhandenen Streifen entweder weggeschnitten, oder aber straff gezogen. Man kann sie nur sehen, wenn ich mich bücke, sonst nicht.
    Für eine ganz kurze Zeit war mein Bauch fast so knackig wie der auf dem Bild. Im Moment, da es ja kühl ist, scheinen sogar die Schwellungen etwas besser zu weden. Ich habe also Hoffnung, daß der Bauch bald wieder besser aussieht.

    LG
    Martina

  • madleen,

    das ist ja nciht mein bauch, ich hab das photo nur genommen damit man die rille da sieht.
    so schön wenn er wäre.

    @ martina

    die streifen sieht man bei mir leider. tja. was solls. ich bin froh das er so ist wie er ist und so ganz straff wird er trotz op nicht werden, das hab ich schon aufgegeben. ist halt leider die haut viel zu kaputt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!