Solarium ?? Bauchübungen??

  • Huhu!!

    Bevor ich meinen PC anschreibe, frage ich mal hier ;)

    1. Wann darf ich wieder unters Solarium??????
    Da ich ab und an ja nun (wenn auch unter dem Schirm) in der Sonne saß, bin ich obenrum schön braun, aber meine Beine sind noch weiß da ich meist auch ne Jogginghose an hatte und nun war ich das 1. Mal gestern planschen im Bad und schon blöd mit den helleren Beinen und ich würde soo gerne nachbräunen im solarium, aber wann darf ich das mit der Narbe oder abdecken?? Eincremen?? Was kann passieren??

    2. Wann darf ich wieder Sit ups oder sowas machen??
    Bei mir wurde nichts an den Bauchmuskeln gemacht. Waren noch schön zusammen und weder eine Näherung noch anderes.
    Leichten sport wie Gymnastik sagte man mir nach 6 wochen.
    Sit ups kann ich seit der ollen rückenlage nach der OP eh viel besser wie zuvor :-o) und würde mich mal interessieren wann ich sie direkt wieder machen kann und was und wie da ab 6.9. auch mein Sportkurs wieder losgeht. Bis dahin sind es ja noch 4 wochen, aber da mein Oberbauch ja noch etwas schwabbelig geblieben ist (ich wollte ja keinen T-Schnitt und man sagte mir das es nicht ganz straff werden kann somit) möchte ich noch ein wenig probieren da was auf DAuer zu formen.

    Danke für euer Lesen und für evtl. Antworten ;)

    Liebe Grüße von Anja, der der Wetterumschwung irgendwie mächtig auf den Bauch geht bezügl. SChwellung?!?!

    Anja

  • Hallo Anja,

    zu eins kann ich was sagen, zu punkt zwei nicht, da ich keine muskelstraffung hatte:

    also, zu punkt eins:

    ins solarium darfst du jetzt schon wieder. aber die narben solltest du schützen, da sie sonst "einfärben" und man sie mehr sehen wird.
    also sunblocker drauf oder pflaster.

    viel spaß beim bräunen

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • dem kann ich mir nur anschließen, hab mir sunblocker mit 50 gekauft das hält super die sonne fern.

    zu den übungen, ich hab nach 3 monaten wieder angefangen mit leichten übungen, mittlerweile mache ich die bauchübungen wieder normal. allerdings bin ich trotzdem sehr vorsichtig. und glaubs mir, ich spüre heute noch meine genähten muskeln.

  • Mahlzeit!

    Danke schon mal fürs Solarium-Ok ;)

    Meine Bauchmuskeln wurden gar nicht gemacht!! Also nix dadran.....deswegen frage ich ja...dann muss ich doch gar nicht die 3 Monate warten oder??

    Im Schwimmbad sonntag war eh schon aus der rückenlage hochkommen vom boden angesagt und da nix zog, kam ich auch auf die Idee das ich doch eigentlich schon anfangen könnte wenn ich mich aufraffe, oder was meint ihr??

    Grüße und schönen Nachmittag erstmal!!

    Anja

  • ja denke ich schon!!!! hab da heute mal nen arzt gefragt und der meinte nach 3 monaten isses okay!! nochdazu wenn du keine muskelstraffung hattest.

    ich war heute wieder im solarium und das sieht so witzig aus, ein dünner weißer strich, wirklich weiß weil der rest extrem braun ist. muß dann selber immer lachen.

    hab auch keinen t-schnitt und der oberbauch ist vielleicht auch net ganz soooo straff wie ich mir das dachte aber du kannst da auf alle fälle noch di emuskeln trainieren. ich habs ja im anderen thread schon erwähnt, ich glaube das diese zwei brüstchen ein two-pack ist. und wenn der noch mehr trainiert wird, wabbelt da nix mehr!!!

  • @ebbie

    Moin nochmal ;)

    Meinst du nun nach 3 monaten frühestens oder wenn keine Muskelstraffung und nix dran gemacht wurde, nun nach 7 wochen schon okay?? ein paar sit ups ;) ??

    Grüße!!

    Anja

  • Hallo Anja,

    ich habe nach zwei Monaten wieder Bauchübungen gemacht und hatte nie Probleme.

    Gruß

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • huhu anja

    ich meinte nach 3 monaten mit muskelstraffung. nach 7 wochen ohne ist es völlig okay!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!