Nach BDS noch 4-5kg abnehmen????

  • Hallo, ich hatte im Dezember 05 meine BDS.
    Es ist super geworden.
    Ich habe zwar einen straffen Bauch, aber leider noch beim sitzen einen kleinen Schwimmring. Es stört mich schon noch, denn ich bin nicht super schlank.
    Würde mein Bauch wieder Falten bekommen wenn ich noch etwas abnehme???
    Ich wiege ca.66-66,5 kg bei einer Größe von 1,69.
    Ich habe einen sonst dem Alter entsprechenden guten Körper.(50)
    Allerdings merke ich jedes Gramm am Bauch.(Der sich auch noch wölbt.)

    Liebe Grüße Mary!!

  • Hi Mary,

    also wenn du nur 4-5 kilo abnimmst wird sich an deinem bauch nix negativ verändern. war jedenfalls bei mir so.

    gruß

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi Mary,

    ja, ich hab abgenommen. so 3 - 4 Kilo. Aber der Bauch ist im Moment wegen der Hitze so geschwollen dass man das kaum sieht :(

    ich mach 5x die Woche Sport. Schon seit fast 8 Jahren laufe ich und seit ca. 3 Jahren mach ich noch 2x Thai Bo in der Woche.
    Dazu kommt noch Krafttraining für die Arme, da die auch ziemlich "ausgeleiert" sind vom abnehmen (45 Kilo) - aber eine Oberarmstraffung möchte ich nicht machen lassen, wegen der Narben.

    Also, du musst dir keine Sorgen machen, bei 3 - 5 Kilo wird deinem Bauch nichts passieren!

    Ich denke das geht erst so ab 10 - 15 Kilo los (das ist ja dann ein enormer Gewichtsverlust). Und selbst dann... wenn du paralell dazu Sport machst dürfte es nicht so schlimm werden (mein Fehler war damals das ich viel zu spät mit Sport angefangen habe).

    Grüße und ein schönes Wochenende, das hoffentlich bald kühler wird....

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!