bauchnabelpiercing nach bds

  • hallo:-)

    hat jemand von euch "neuen flachbäuchen" jetzt schon mal über ein bauchnabelpiercing nachgedacht? ich würde gerne eins haben, mein pl hat auch sein ok dazu gegeben, leider ist die haut bei meinem nabel noch zu straff...muss wohl noch warten....meine op ist 7 wochen her...

    wie ist es bei euch mit der elastizität um den nabel herum??

    lg corinna

  • hi,
    ich hatte eins vor der op.
    jetzt will ich meinen bauch "pur" und will´s nicht mehr ;)
    also ich denke 7 wochen ist vielleicht ein bisschen zu früh. so ein piercing tut die erste zeit auch weh, also.... warte vielleicht noch ein bisschen.

    bei mir ist es noch taub um den nabel.

    gruß

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • hallo ninna,

    ich hab auch überlegt mir eines machen zu lassen, bin etz 5 monate post op und ich hab auch noch kein gefühl um den nabel rum also wäre es, schmerzentechnisch, super aber wie kohaku schon gesagt hat, ich will ihn PUR. Ausserdem bleibt da ja meistens ein kleines loch zurück und ich will meinen bauch so haben wie er jetzt ist. schön glatt!!!

    ich würde auch noch etwas warten, 7 wochen ist wirklich sehr früh!!!
    frühestens nach 3 monaten würde ich sagen, bis dahin ist alles soweit abgeheilt!!

  • Huhu!

    Erst wollte ich auch eines...finde das auch nach wie vor sehr schön, aber neee...nun nur noch PUR und da kommt mir nix mehr dran, wenn ich erstmal das Mieder ablegen kann/darf!

    7 wochen finde ich auch noch sehr früh,da die schwellungen doch auch meist noch 3 monate stärker und dann bis zu 6 monaten minder da sind?? Ich meine mal was gelesen und gehört zu haben von ca. 1 jahr später.....aber wie schon gesagt, ich lasse da nun keinen mehr dran ausser luft wenns mieder weg darf ;)

    Liebe Grüße

    Anja

    Anja

  • Hallo Ihr,

    Ich habe nach der OP eins bekommen aber ich habe etwar 7 Monate gewartet bis ales abgeschwollen und abgeheilt ist .

    Ich habe einen Ring und es gibt keine Probleme.

    Selbst die Narben sieht man kaum

    Lg

    emmelie

  • hallo...

    danke für eure antworten, na ich werde dann noch ein wenig mit dem piercing warten, bin ja soviele jahre ohne eins ausgekommen*g* aber der nächste sommer kommt und ich dann mit "schmuck" im flachbauch:-))

    lg corinna

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!