Unterlid-OP Pickelchen unter der Narbe die nicht verschwinden. HILFE

  • Hallo an ALLE

    Bin sehr verzweifelt und bitte daher um Hilfe. Hatte vor 3Monaten ein
    Unterlid-OP und seit anfang an haben sich unter der Narbe sowas wie Pickelchen gebildet(Hubbel). An einer Stelle sind es 5St. die ein Kreis gebildet haben, ansonten habe ich auch noch vereinzelnd welche. Mein Arzt weiß kein Rat und ich bin kurz vorm närvlichen Zusammenbruch. Antibiotikasalbe, Cortisonsalbe und flüssiges Puder habe ich schon verschrieben bekommen. Nichts half.Da die Fäden die unter der Haut sind bzw. waren, nach max. 3 Monaten sich auflösen sollten, die Pickel aber immer noch da sind und auch kein Stück besser geworden sind bin ich sehr verzweifelt und habe auch keine Lust mehr so weiterzuleben. Das schlimme ist sie sind auch rot!!!
    Ist das eine Gegenreaktion auf die Fäden die unter der Haut waren??Und warum wird es nicht besser?
    Was kann ich tun???? Zweite Op??
    Wie gehen die Hubbel weg?? Ich glaube es sind die Fäden die sich nicht aufgelöst haben und mit dem Gewebe verklummpt sind!
    Bitte sagt mir was das ist und wie es weggeht!!
    Danke im voraus

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Anna CC,

    es kann durchaus sein, dass die Fäden einfach länger als 3 Monate brauchen bis Sie sich aufgelöst haben !
    Fragen Sie Ihren Arzt doch einmal , ob er einen Hautarzt zurate ziehen möchte , der Ihnen möglicherweise weiterhelfen kann.
    Wenn die Salben Ihnen nicht geholfen haben sollten Sie sie weglassen , weil sich der Aulösungsprozeß der Fäden dadurch verlängern kann.

    Gute Besserung

    Ihr

    Dr. Alamuti

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!