Wie sieht Bauch nach der Operation aus?

  • Hallo

    Wie sieht der Bauch nach einer Fettabsaugung aus?
    Ich finde die Form meines Bauches sehr schön nur etwas speckig.
    Habe angst das er nach der Liposuktion total hässlich aussieht oder deformiert. Wird er so aussehen wie jetzt nur etwas schlanker ???

  • Hi trina,
    also wenn er nur etwas "speckig" ist würd ichs mit speziellem bauchtraining probieren. also bevor ich mich operieren lassen würde würde ich es erst mit viel sport probieren.
    eine lipo sollte ja nur eine endgültige lösung sein.

    ich wünsch dir noch viel glück beim traumbauch bekommen :)

    viele grüsse

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo

    Kann man denn mit Sport örtlich Fett verbrennen?? Welchen Sport???
    So wenig ist es auch nicht, mache mir aber sorgen da ich eigentlich einen schönen Bauch habe der zu speckig ist. Bin ja sonst sehr dürr.

    Und da ich eh eine Modelierung machen lasse an Hüfte, Oberschenkel innen u. aussen hatte ich gedacht, wenn ich schonmal auf dem Optisch liege kann ich das auch gleich mal machen lassen.

    Allerdings bin ich schon länger dabei etwas zuzunehmen was extrem schwer ist. Da habe ich etwas bedenken das das Fett dann noch in meine Taille wandert und sie dann verschwindet die schmale Taille.

  • Zitat

    Bosselmann postete
    Machen Sie doch mal einen Beratungstermin bei einem unserer Ärzte aus.
    "Da wird Ihnen geholfen"

    Gruß aus Bonn

    Dr. Bosselmann

    Hallo Herr Dr. Bosselmann

    Ich habe schon am 30.06. die Op, so schnell bekomme ich nirgendwo mehr einen neuen Termin.

    Können Sie denn was dazu sagen??
    Sieht der Bauch so aus wie vorher nur in etwas schlanker??

  • Hi trina,

    sorry, aber wieso machst du dir einen termin wenn du noch gar nicht sicher bist????
    das ist nicht gut!!!!
    kannst du ihn denn nicht verschieben?
    sonst war am ende alles für die katz´, und es ist ja auch nicht gerade billig!

    kennst du dich denn mit den nebenwirkungen bzw. risiken aus? hat man dich genügend aufgeklärt?

    eigentlich müsste dir dein PC das alles hier beantworten, was du fragst!
    ruf ihn am besten an.

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo

    Ich bin sicher das ich es machen möchte Oberschenkel innen/aussen und Hüfte nur nicht wegen meinem Bauch.
    Obwohl da am meisten Fett dran ist.
    Ausserdem macht mich das Wetter etwas unsicher.
    Den Termin verschieben kann ich natürlich ich glaube ohne bestimmten Grund (z. b. wenn ich nicht krank bin) bis fünf tage vor op-termin sonst verliere ich 500 euro die ich zur terminreservierung bezahlt habe.

    Es ist ja so dass ich mich schon seit ich denken kann mit meinem "unförmigen" Körper rumquäle. Und da ich jetzt die gelegenheit dazu habe (da ich momentan auf jobsuche bin) einfach alles hinter mich bringen.

    Die Klinik ist eine bekannte und angesehene Klinik, ich weiss nicht ob ich den Namen hier nennen darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!