Hallo......heute viel AUAAAAA

  • Hi, heute war ich zum Fäden ziehen, boa tat das weh....schlimmer als die Drainage-Schläuche.....echt.
    Ansonsten ist alles super verheilt, nur ich find mein Bauch noch sehr geschwollen. Ja, ja ich weiß das dauert noch, meine OP ist ja erst 15 Tage her. Aber man wird echt ungeduldig:):).
    Für die Narbe hab ich Novagel empfohlen bekommen, weil man das sooft verwenden kann, daß sind Silikon-Platten, kennt die jemand?
    Viele Grüße
    Luigi

  • Hi Luigi,

    das ist aber dumm.......bei mir war das Fäden ziehen gar nicht schlimm.
    Aber jeder hat ein anderes schmerzempfinden und nun hast du ja alles rum, was weh tun könnte. :)
    weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Tina

  • Hallo,
    ich kann dir das sehr gut nachempfinden ich finde auch. "Das ist die Hölle".Ich dachte schon ich habe mir das nur eingebildet weil die meißten dabei keine schmerzen haben.
    Naja Montag bin ich ja wieder mal auf dem OP Tisch und in ca 3 WO. werde ich dann wieder um eine Erfahrung reicher sein.
    MfG WIWI

  • Hey Wiwi was hast du am Montag vor machen zu lassen ???

    Wünsche dir viel Spaß lach

    Luigi jaja bei manchen da tut es weh beim anderen nicht ei mir hat es nicht weh getan lach

    Wünsche allen Gute BESSERUNG

    Lg

    emmelie

  • Hallo Emmelie,
    ich bin morgen mit einer großen BDP dran von links nach rechts und von oben nach unten.Für alle Neulinge: KEINE ANGST!!! Das ist nicht immer so. Dauert eben nur ca ein Stündchen länger und ist mit genau so viel bzw.wenig Komplikationen verbunden wie eine "normale" BDP, die ja nur im Bikinibereich stattfindet. Bin ja wahnsinnig gespannt wie das Ergebnis wird und hoffe das es das letzte mal ist.
    MfG WIWI

  • Hi WIWI,

    wünsche dir für morgen alles Gute und drücke dir die Daumen,
    Dass alles so verläuft und wird, wie du es dir vorstellst.
    Meldest wieder, wenn du fit genug bist, gell? :)
    Liebe Grüße
    Tina

  • Hallo Tina,
    klar steh ich Freitag wieder auf der Matte. Kein Thema.Ich mache mir nur ein wenig Gedanken ob die Narkose so lange hält. Das ich auch wirklich nichts mitkriege. Ich gebe vorsichtshalber immer ein paar kilo mehr an und mache mich ein Stückchen größer. Bisher hat das immer ganz gut geklappt.
    MfG WIWI

  • Hallo WIWI,

    darüber solltest du dir keine Gedanken machen.
    Ich bin davon überzeugt, dass der Anästhesist das im Griff haben wird. :)
    Stell dir mal vor, die würden das nihct wirklich beherrschen, wie würde denn eine Not-OP aussehen?
    Keine Sorge.....der wird dich schlafen lassen, bis alles vorbei ist. :)
    Alles Gute und bis baldigst
    Tina

  • Ja Tina, daß hoffe ich sehr. Es ist nur so das ich jemanden kenne dem es tatsächlich so ging. Sie hat alles gehört und gefühlt nicht unbedingt den schmerz aber den Rest. Das ist doch die Hölle oder???
    Denn irgendwie mitteilen konnte sie sich nicht.
    Es tut mir leid aber da macht man sich schon so seine Gedanken.
    Das ist allerdings schon ein paar Jahre her. Ich hoffe das die Technik und das drum herum heute doch etwas besser ist und immerhin bei mir hat es ja bisher immer funktioniert.
    LG WIWI

  • Hallo Wiwi,

    Ich denke bei einer Narkose ist es wichtig die Ängste die du hast vorher mit deinem Narkosearzt zu besprechen. Von der Idee sich schwerer zu machen und größer solltest du absehen dein narkosearzt hat das schon im Griff und somit kannst du risiken aus dem Weg gehen und sicherlich wird dich dein narkosearzt schön schlafen lassen.Ich drücke dir die Daumen;-)

    Wieso von oben nach unten und von links nach rechts erkläre mal was bei dir anderst ist würde mich brennend interessieren.

    lg

    Emmelie

  • Hallo Emmelie, was ist anders? Ich denke mal das es zum einen an meiner vorhandenen Narbe von der Rectusdiastase liegt. Mein Doc sagte irgend was von Durchblutungstörungen wenn das nur Richtung Bikini gezogen wird habe ich aber nicht so richtig verstanden. War in dem Moment wo er sagte: das gäbe da ein Problem wegen der Rectusdiastase Narbe also wäre nicht machbar, wie betäubt. Naja nachdem er sich das ganze aber angesehen hatte und ich gesagt habe wie ich es gern gehabt hätte war das mit der Durchblutung zum Glück wieder OK, weil wenn er die alte Narbe ausschneidet dann ist die Durchblutung wohl gewährleistet. Mein Bauch sieht aber auch aus wie ein Ballon also ist auch oberhalb des Nabels viel zu dick also im Klartext da muß was weg!
    LG WIWI

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!