da bin ich wieder!!!

  • Hallo Jaylin,
    was ist das denn genau für "Zeug" und für welche Anwendungsgebiete ist das geeignet? Hab noch nie davon gehört. Ist das total ungefährlich?
    Und noch was, habt ihr ein Foto mit zur OP gebracht oder nur die Größenvorstellung. Für mich sieht nämlich alles wie 75 A aus :)
    Liebe Grüße

  • Hallo Chanty,
    die Arnica Globuli sind rein homöopatisch! Die sind gut für die Wundheilung, entzündungshemmend, sorgen dafür das es nicht so anschwillt und die blauen Flecken sich im Rahmen halten. Ich geb sie auch meinen Kindern wenn sie sich stossen oder stürzen wirken echt phänomenal!!
    Zu deiner anderen Frage, also ich hab schon Bilder mit ins Krankenhaus genommen, und zwar solche von Brüsten die mir gefallen haben und auch solche von denen ich sagen konnte sooo will ich es auf keinen Fall!
    So wusste mein PC und ich, dass wir ungefähr vom gleichen reden. Und ich bin mit dem Resultat toll zufrieden!

    @ cats von wo aus der Schweiz kommst du denn? Find ich ja toll :- )

  • Jaylin, Nähe SG und Du?

    Ich hab noch ein wenig über das Arnica gegoogelt, sehr gut sind sie wohl auch vor und nach Zähne ziehen, die scheinen echt klasse zu sein, werde ich mir auf jeden Fall besorgen.

    Das mit den Bildern ist ja interessant, wusste ich gar nicht, dass man das kann.

    Liebe Grüsse, Cats

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Also ich hab da mal zur Info bei DocMorris geguckt. Da gibt es 3 verschiedene: D12, C30 und D6 - irgendwelche besonderen Empfehlungen von euch?
    Sind das Pillen oder schmier ich mir Salbe auf die Brust? Wenn das für die OP ungefährlich ist, dann würd ich's auf jeden Fall kaufen. Scheint ja auch wirklich keine Nebenwirkungen zu haben.
    Hab nur noch 2 Wochen und sollte langsam mal einen Entschluss über Größe und Form fällen. Im Internet finde ich leider sehr wenig aussagekräftiges....

  • Hallo Cats,
    Ich bin aus der Nähe von Bern!

    @ Chanty also ich hab C30 genommen, aber frag doch in der Apotheke und erklär denen für was du die brauchst die sagen dann schon welche Potenz die richtige ist. Also das sind Globuli (kleine Kügelchen) die lässt du im Mund zergehen, schmecken einfach nur süss, von der Arnikaessenz merkt man so nichts. Hoffe ich konnte dir helfen.

  • Also ich hab mir heute mal Arnica D6 in der Apotheke geholt. Das ist wohl stärker dosiert als das C30, aber im Prinzip nicht mehr oder weniger gefährlich, da es ja eh homöopathisch ist.

    Man, ich bin schon richtig aufgeregt. Beweg mich bei mir in der Wohnung schon wie ein Roboter... Einfach um das mal zu testen.

    Was heißt denn eigentlich "Arme nicht übern Kopf"? Weil wenn ich den Oberarm zu 45° anwinkel, dann komm ich schon drüber...

    Ach wär ich doch schon bloß in der Klinik :)

    Wie klappt das denn danach mit dem Schreiben?
    Und noch mal ne Frage zum Autofahren: Ist es das Schalten, das Lenken oder was tut da weh?

    Gruß Chanty

  • wann ist es denn soweit bei Dir Chanty?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück und ein tolles Ergebnis.

    Ja das wäre schön, ich lese sehr gern die Erfahrungsberichte, bei mir dauert es ja noch, erfahre erst nächsten Donnerstag, ob ich es bezahlt kriege, ansonsten müsste ich erst mal anfangen zu sparen.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • und natürlich erstmal Widerspruch einlegen! Manchmal frag ich mich bei den Krankenkassen, warum die nicht verstehen, dass große Brüste wirklich eine Belastung sind...
    Ich werd's selbst bezahlen. Hab ein bisschen gespart und den Rest gibt's von der Bank. Naja wenn alles gut läuft und ich mich wieder unter Leute wagen kann, ist mir mein Konto ziemlich egal :)

  • ja ich versteh es auch nicht, seufz.

    Ich hoffe, meine beiden Ärzte kriegen es durch, ich denke schon, dass die sonst noch weiter gehen, die kennen sich ja gut damit aus. Angefangen hat es der normale Arzt schon und darauf gab es eine relativ positive Antwort, aber da nun der PC und der Vertrauensarzt der Kasse dran sind, weiss man ja nie.

    Hast recht, wenn Du etwas gespart hast, ist es das allemal wert, Dir ein gutes Lebensgefühl zu ermöglichen:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo, ich bin Karin.
    Habe vor der Op mit großem Interesse den Chat gelesen.
    Ich hatte am 09.05.06 die OP zur Brustverkleinerung.
    Von CUP I auf CUP B, sollte eigentlich eine gute C werden, aber ich bin sehr zufrieden.Die OP ist gut verlaufen, die Heilung dauert halt - ich bin auch schon fast 50 Jahre, da geht es wahrscheinlich doch nicht mehr so wie mit 20.Habe allerdings den Fehler gemacht, als es mir besser ging alles schon wieder zu können und habe mir dadurch eine Entzündung der linken Brust zugezogen-laut Ärztin wegen Überanstrengung und die ist leider auch nocht nicht weg,aber es wird jetzt langsam besser.Ich habe oft gelesen dass die OP fast schmerzfrei ist, das kann ich leider nicht bestätigen, es ist zwar kein Wundschmerz und auch die Drainagen sind kein Problem, aber ich hatte einen Druckverband am ganzen Oberkörper (starker Stretch)und das war äußerst unangenehm-ich kam mir immer vor wie Schneewitchen, wenn 2 Schwestern dieses Ding zugezogen haben. Aber nach einer Woche wurde mir der Spezial BH angepasst, da ging es besser, aber der Narbenschmerz ist schon nicht ohne.Manchmal habe ich mich wirklich gefragt, warum ich mir das angetan habe.
    So das mußte ich mal loswerden für die, die es noch vor sich haben-jetzt ist es fantastisch und die schönen BH's die es jetzt gibt !!!

  • Hallo chanty,

    bin anscheinend zu spät um dir alles Gute für die OP zu wünschen, habe gerade gelesen, dass du am 25.8. deinen Termin hast.

    Bin schon ganz gespannt wie es dir ergeht u. ob auch dir die Küglechen was bringen.

    Berichte doch gleich wenn du wieder zurück bist wie es dir ergangen ist.
    War leider die letzten Tage nicht überall hier im Forum.
    Wenn du unter privat schreibst sehe ich es bei mir blinken u. werde eher auf deinen Text aufmerksam.
    lg melon

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!