Beiträge von baumgart

    Hallo, ich bin Karin.
    Habe vor der Op mit großem Interesse den Chat gelesen.
    Ich hatte am 09.05.06 die OP zur Brustverkleinerung.
    Von CUP I auf CUP B, sollte eigentlich eine gute C werden, aber ich bin sehr zufrieden.Die OP ist gut verlaufen, die Heilung dauert halt - ich bin auch schon fast 50 Jahre, da geht es wahrscheinlich doch nicht mehr so wie mit 20.Habe allerdings den Fehler gemacht, als es mir besser ging alles schon wieder zu können und habe mir dadurch eine Entzündung der linken Brust zugezogen-laut Ärztin wegen Überanstrengung und die ist leider auch nocht nicht weg,aber es wird jetzt langsam besser.Ich habe oft gelesen dass die OP fast schmerzfrei ist, das kann ich leider nicht bestätigen, es ist zwar kein Wundschmerz und auch die Drainagen sind kein Problem, aber ich hatte einen Druckverband am ganzen Oberkörper (starker Stretch)und das war äußerst unangenehm-ich kam mir immer vor wie Schneewitchen, wenn 2 Schwestern dieses Ding zugezogen haben. Aber nach einer Woche wurde mir der Spezial BH angepasst, da ging es besser, aber der Narbenschmerz ist schon nicht ohne.Manchmal habe ich mich wirklich gefragt, warum ich mir das angetan habe.
    So das mußte ich mal loswerden für die, die es noch vor sich haben-jetzt ist es fantastisch und die schönen BH's die es jetzt gibt !!!