Haut nach der BDS wirklich straff

  • Hallo,
    ich war letzte Woche zum Gespräch, jetzt habe ich doch noch eine Frage, meine Haut am Bauch zumindest um den Nabel ist ziemlich knubbelig/dellig, ich kann es schlecht erklären, sowie Cellulite an den Beinen, wenn ich die Haut am Bauch zwischen meine Finger nehme, dann merke ich dann lauter kleine Knubbel, Fettzellen? keine Ahnung, auf jeden Fall frage ich mich jetzt, ob die Haut nach der BDS straff ist, oder müßte man doch noch irgendwann Fett absaugen? Es hat auch bestimmt mit den Gewichtsschwankungen während der Schwangerschaften zu tun. Hatte auch jemand das Problem mit der Haut?

    LG

    roeschen

  • hallo roeschen,

    das kann dir wohl nur dein pc beantworten. es muß auf jeden fall eine ultraschalluntersuchung gemacht werden, um die einzelnen haut- und gewebeschichten zu prüfen. sollte noch eine fettschicht da sein, wird die entweder mit diät weggemacht bzw. mit lipo. es kann aber auch sein, daß das unterhautgewebe gerissen ist, so ähnlich wie schwangerschaftsstreifen.

    ich dachte auch, daß bei mir noch eine ordentliche fettschicht da ist, aber der ultraschall zeigte, daß das gar nicht stimmte, im gegenteil. lieber untersuchen lassen, bevor du irgendeinen anderen schritt einleitest.

    viel glück
    claudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!