Angst bekämpfen vor Brustverkleinerung

  • Man ich beneide dich so Penelope aber freu mich natürlich auch für dich. Meine Oma sagt immer wenn es anfängt zu jucken dann heilt es ordentlich, ich denke da ist schon was dran, kennt man ja vom Sonnenbrand.:) Noch 3 Wochen dann bin ich auch an der Reihe, ich kann es kaum noch abwarten. Ich muss viel lernen, das lenkt sehr effektiv ab aber wenn ich dann mal etwas Zeit hab sehe ich mir schöne BHs an, die von Esprit haben es mir ja fürchterlich angetan. Dann hoff ich mal für dich, dass deine Wundheilung optimal verläuft.

  • ich danke dir!! :)

    hatte vorher auch immer zu tun (abi), freitag war abiball und montag gings ins kh - war optimale ablenkung ;)

    die 3 wochen schaffst du auch!!! :) freu mich für dich, dass es dir dann auch gutgehen kann, so wie vielen hier, die es ebenso hinter sich gebracht haben...

    lg

  • hi penelope
    hi snoopy
    freun mich auch für dich und wünsch dir gute heilung !! und wenn es juckt dann heilt es :) stimmt!!!
    snoppy ich hab am 5 .08 meine op bin auch schon sehr hipplig und kanns kaum erwarten aber ich werd auch immer nervöser und wenns soweit ist weiss ich bin ich wohl ein nervbündel aber egal augen zu und durch.

  • Zitat

    kaosmam postetesnoppy ich hab am 5 .08 meine op .

    Einen Tag vor deiner OP werde ich entlassen, zumindestens plant das so der Arzt. Also habe ich dann bereits hoffendlich das Gröbste hinter mir. Oder aber es geht erst so richtig los, ich kann mir ja absolut nichts unter den Folgeschmerzn der OP vorstellen. Ich wurde noch nie aufgeschnitten. Das schlimmste was mir passiert ist, dass mein Weißheitszahn gezogn wurde und der war total unkompliziert und ist leicht rausgeflutscht. Deshalb kommt so langsam die Angst ein wenig hoch. Naja und wenn es nicht bald mal kühler wird, werde ich wohl mit meiner Matratze nach der OP in den Keller ziehn.

  • naja grosse op hatte ich auch noch nicht entbindung und einmal kniereinguck(kreuzband angerissen :)nach fussballspiel) und ein mal hand op weil immer eingeschlafen ist war also alles nix mit viel aufschneid und zuflick.....ich ertrag die hitze gern in der vorraussicht das wenn alles gut geht ich nächstes jahr ohne bh oder mit schönem bikini geniesen kann ;)

  • Hallo Anne !

    Schön,dass du alles so gut überstanden hast.Hab ein paar mal an dich denken müssen.Siehst du,nun ist alles überstanden und es war wie vorher schon gesagt alles halb so schlimm.Dass man trotzdem nervös ist ist aber verständlich.
    Ich wünsche dir,dass die Wundheilung gut verläuft.Das Jucken ist aber schonmal ein gutes Zeichen!

    Euch anderen beiden drücke ich natürlich auch die Daumen für eure OPs !!!

    Liebe Grüße
    Claudia

  • Hallo, wie lange habe ich darauf gewartet auch mitreden zu können, toll für die , die es hinter sich haben, meine OP ist am 21.08.06. Habe Körbchengröße F, Riesendinger, wie sieht es aus sind die.... nach der OP durch die Schwellung noch riesig oder kann man das Resultat schon sehen .
    Ich muß allerdings noch was abnehmen, jetzt ist das ein muß und fällt einfach leichter.Ich melde mich nochmal wenn ich das überstanden habe. Tschüss alles gute für Euch , Lilo.

  • Hallo Lilo!

    Klar sind sie nach der OP noch geschwollen.Das dauert auch noch Wochen,bis sie ihr entgültiges "Ausmaß" erreicht haben.Allerdings ist die Schwellung nicht so groß,dass sich kein Ergebnis erkennen läßt.Hält sich alles im Rahmen.
    Dann wünsche ich dir viel Glück für die OP und melde dich wieder !

    Liebe Grüße
    Claudia

  • Also mein Arzt meinte es dauert ein wenig bis die Brüste anschwelle, also wenn man direkt nach der OP sie sich ansieht kann sich schon ungefähr etwas davon vorstellen wie sie später einmal werdn. Danach schwellen die Brüste allmählich an und sie sind dann schon wieder um einiges größer.

  • Hallo penlope,

    Schön das du deine OP gut überstanden hast. Es freut mich für dich.
    Wenn es juckt heilt es und wenn es sticht ist es auch o.k. dann lieber mehr ruhen.

    Ich wünsche dir eine gut Wundheilung

    alles Gute melon

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!