Beiträge von kaosmam

    am samstag hab ich meine brustverkleinerung hinter mich gebracht wollt mich nur kurz zurückmelden , mir gehts gut muss nur alles noch gut heilen! dann gibts bericht!!

    naja grosse op hatte ich auch noch nicht entbindung und einmal kniereinguck(kreuzband angerissen :)nach fussballspiel) und ein mal hand op weil immer eingeschlafen ist war also alles nix mit viel aufschneid und zuflick.....ich ertrag die hitze gern in der vorraussicht das wenn alles gut geht ich nächstes jahr ohne bh oder mit schönem bikini geniesen kann ;)

    hi penelope
    hi snoopy
    freun mich auch für dich und wünsch dir gute heilung !! und wenn es juckt dann heilt es :) stimmt!!!
    snoppy ich hab am 5 .08 meine op bin auch schon sehr hipplig und kanns kaum erwarten aber ich werd auch immer nervöser und wenns soweit ist weiss ich bin ich wohl ein nervbündel aber egal augen zu und durch.

    also meine op ist am 5 august .ich bin mir echt nicht sicher hoffe mal das der arzt mir da bischen helfen kann aber mit c körpchen könnte ich mir auch gut vorstellen.hab mit einer freundin gesprochen (heilprakt.) hat mir zu d 30 clob. geraten so 4 tage vorher damit es gut wirkt nicht wie ich oft gelsen hab d12 schon wochen vorher??
    :) will auch vorn spiegel und staunen *l*

    Zitat

    Hotfiregirl postete
    Hallo kaosmam!

    Ich habe auch die Arnica Globuli genommen.Ich hattte auch keine Schmerzen.Allerdings weiß ich nicht,wie es ohne gewesen wäre.Ich glaube aber auch an die Globuli.Und Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.Schaden kann es auf keinen Fall! Probier es doch aus.

    Ich kann melon nur recht geben.Sprich dich vorher gut mit dem Arzt ab.Meiner hat mich da auch beraten.Schließlich machen die ja soetwas öfter und haben da einen Blick für.Bei 1,68 m Größe und 70 kg paßt ein C Körbchen klasse zu mir.noch sind sie zwar noch nicht ganz abgeschwollen aber es gefällt mir jetzt schon super.Lasse den Kompressions-BH nur ca. 1 Stunde am Tag ab.Fühle mich irgendwie sicher damit.Meine OP ist ja auch erst gerade 3 Wochen her.Aber die Wundheilung verläuft sehr gut.Die senkrechten Nähte sind jetzt schon nur noch so dünn wie ein Bleistiftstrich.

    Ach ja,die Stunde,wo ich den BH ablasse verbringe ich dann meistens vor dem Spiegel.*lach*

    Liebe Grüße
    Claudia

    [quote]melon postete
    hi melon!
    hab im moment 75f und möchte grösseres b oder kleines c körbechen .bin noch nicht schlüssig.nachdem ich es nun 12 jahre mit rum trage bin ich froh wenns endlich weniger ist bin nur 1.57 gross denke mal das b ok ist:)
    habe meine op im ausland geplant in tsch. da eine op hier für mich finanz.nicht in frage kommt.
    steh oft vorm spiegel und denk wie soll das aussehen wenns kleiner ist:)schwanke zwischen total euphorisch (?) und doch nervös und hippelig.

    hi ihr lieben!
    bin auch so ein schäfchen,hab als auf antwort gewartet aber die 2 seite heute erst entdeckt:-)).
    oh wenn ich eure berichte lese werd oich neidisch,hab in gut 4 wochen meinen termin zu brustverkl. langsam werd ich auch hippelig,lese jeden tag alles was hier steht um mut zu bekommen das ich die paar wochen noch rum bekomme.
    mein mann steht hinter mir und meine freundin ansonsten weiss es niemand.
    keine ahnung wie die anderen reagieren und meine schwiemu :( weiss nicht lass mich überraschen.ich drück allen die es hinter sich haben die daumen beim heilen und alle die auch noch sehnsüchtig warten .

    hi hanja!
    alles gute zur überstandenen op"!!!!!! beneide dich das du es hinter dir hast, bei mir ist es erst im august soweit.
    waren die drainagen ziehen wirklich nicht schlimm?? davor hab ich den meisten schiss.ich kann mir nicht vorstelllen meine brust und stehen ohne bh *lach*...
    ist das mit der fettabsaugung normal ?? hab ich noch nicht gehört?werde langsam ungeduldig und nervös. sind deine brüste jetzt schön bunt?? ich wünsch dir gute genesung und schreib mal wie es dir so weiter geht bin neugierig wie lang es dauert bis man fast wieder `normal`alles machen kann.
    gruss kaosmam

    hi !
    hab das selbe problem wie du 75 e/f tendenz steigend!!!
    und nein es ist keine einbildung habe auch das gefühl keine luft zu bekommen wenn ich auf dem rücken liege aber die nette frau vom nicht erlaubt hat `sehr`` nett gelächelt als ich ihr das erzählte.
    ich hab 2 mal über die krankenkasse versucht leider ohne erfolg ,hab mich nun entschlossen es selber zu finanz. und im august meinen termin.
    aber gibt auch viele wo die kk hilft und bez. ,weiss leider nicht was ich falsch gemacht hab. mir wurde gesagt so 3-4 wochen schonen und so nach 4 mnaten langsam wieder sport.

    hallo laternchen,ich hoffe das alles auch so gut geht wie bei dir. darf ich fragen von welcher grösse du dich getrennt hast und welche du jetzt hast?
    oh t-shirts die passen das klingt so guuut und bikini klingt noch besser.
    ich glaub wer unser problem nicht hat weiss nicht wie man sich auf die sachen freut und einfach mal so ein t shirt anziehen das nicht aussieht wie aus der zeltabteilung gemopst....

    lg kaosmam

    hi ihr!
    Ich weiss auch wie es euch geht,ich habe aber noch bis august zeit zum grübeln und zittern. zweifel auch ab und an ob es nötig ist und ob das risiko nicht zu hoch ist,na das übliche eben.
    aber.....am We war konfirmation bei uns und nach dem kampf des klamotten aussuchens und dem anblick im spiegel hatte ich wieder die bestätigung es ist richtig es wird zeit!

    hi hab auch 75 f und schon 2 mal abgelehnt mit begr. keine körperl schäden und soll psychologisch betreung suchen und rückenmusulatur aufbauen die haben alle keine ahnung, werde mich wenn alles klappt am 5.08 operiern lassen auf eigene kosten,hab es satt mir sagen zu lassen was zu mir passt und was mir steht will normal laufen leben und bh s kaufen wie andere.