Unterlidstraffung und Tränensäcke entfernen

  • Hallo Alle zusammen!

    Ich beschäftige mich schon lange mit dem Gedanken meine Tränensäcke entfernen zu lassen, da ich es mir leid bin immer drauf angesprochen zu werden, ob ich zu wenig schlafe
    oder das ich immer müde aussehe.
    Habe mich zwar über die Art und Weise wie die Operation durchgeführt wird durch Bücher und im Internet Informiert, aber mich noch nicht getraut eine Arzt aufzusuchen da ich auch keinen "GUTEN" kenne!
    Vielleicht hat jemand von Euch persönliche Erfahrung und kann mir davon berichten.
    Irgendwie muss ja die Angst einem genommen werden!!!

    Also bis bald!

    Nussi

    • Offizieller Beitrag

    Schauen Sie unter der Ärztelsite der VDPC nach. Dort werden sie sicherlich einen Kollegen in Ihrer Nähe finden.

    Dann lassen sie sich einfach unverbindlich beraten.
    Das wird Ihre Angst und Ihre Fragen schnell beseitigen.

    Gruß aus Bonn

    Bosselmann

    Zitat

    Nussi postete
    Hallo Alle zusammen!

    Ich beschäftige mich schon lange mit dem Gedanken meine Tränensäcke entfernen zu lassen, da ich es mir leid bin immer drauf angesprochen zu werden, ob ich zu wenig schlafe
    oder das ich immer müde aussehe.
    Habe mich zwar über die Art und Weise wie die Operation durchgeführt wird durch Bücher und im Internet Informiert, aber mich noch nicht getraut eine Arzt aufzusuchen da ich auch keinen "GUTEN" kenne!
    Vielleicht hat jemand von Euch persönliche Erfahrung und kann mir davon berichten.
    Irgendwie muss ja die Angst einem genommen werden!!!

    Also bis bald!

    Nussi

  • Hallo!!
    Danke für Eure Antworten bzw. Informationen.
    Habe natürlich gehofft das Jemand der hier Anwesenden vielleicht aus persönlichen
    Erfahrungen mir was erzählen oder empfehlen könnte!!!

    Grüsse

    Nissi

  • Hallo Nussi,

    ich hatte im Mai 05 eine Ober-und Unterlidkorrektur (Bericht hier im Forum).
    Die Gründe, mich für diese Op. zu entscheiden, sind die gleichen gewesen wie Deine ... außerdem sehen T. auch noch hässlich aus.
    Angst vor der Op. musst Du keine haben, ist wirklich nicht schlimm.:)
    Habe die Op. nie bereut und kann sie jedem, der mit T. behaftet ist und den sie stören, nur empfehlen!!

    Ich kann Dir gerne mal meine Fotos schicken, wenn Du magst?

    Gruß Sabine

  • Hallo liebe Sabine,
    Es ist schön mit jemanden in Kontakt zu kommen der direkte Erfahrung hat. Ich finde das so ein Austausch mir die Angst mindern wird.
    Sehr gerne nehme ich dein Angebot an, mir deine Bilder zu senden!
    Wie kommen wir denn am besten in Kontakt, so das wir auch ausserhalb des Forums uns
    Austauschen können?

    Danke dir schon mal!

    Gruss

    Nussi

  • Hallo

    Bin sehr verzweifelt und bitte daher um Hilfe. Hatte vor 3Monaten ein
    Unterlid-OP und seit anfang an haben sich unter der Narbe sowas wie Pickelchen gebildet(Hubbel). An einer Stelle sind es 5St. die ein Kreis gebildet haben, ansonten habe ich auch noch vereinzelnd welche. Mein Arzt weiß kein Rat und ich bin kurz vorm närvlichen Zusammenbruch. Antibiotikasalbe, Cortisonsalbe und flüssiges Puder habe ich schon verschrieben bekommen. Nichts half.Da die Fäden die unter der Haut sind bzw. waren, nach max. 3 Monaten sich auflösen sollten, die Pickel aber immer noch da sind und auch kein Stück besser geworden sind bin ich sehr verzweifelt und habe auch keine Lust mehr so weiterzuleben. Das schlimme ist sie sind auch rot!!! Ist das eine Gegenreaktion auf die Fäden die unter der Haut waren??Und warum wird es nicht besser?
    Was kann ich tun????Wie gehen sie weg?? HILFE bitte helfen Sie mir.
    Danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!