schmerzen nach 10 wochen

  • hallo,
    ich brauche nochmals rat! meine op war vor 10 wochen und ich habe immer noch schmerzen wenn ich den kompressions-bh trage ist es soweit ok, aber
    ohne oder auch mit sport-bh ist es noch sehr unangenehm und brennt auch!
    hatte die eine oder andere von euch auch solange probleme mit der heilung oder ist dieser zustand sehr ungewöhnlich und ihr konntet euch schon nach kurzer zeit wieder frei bewegen, ich trete noch immer sehr vorsichtig auf und gehe auch ungerne in große geschäfte aus angst angerempelt zu werden.
    diese situation ist sehr unbefriedigend und ich hoffe bald wieder beschwerdefrei leben zu können!
    ich bin für jeden rat dankbar!
    ganz liebe grüsse
    maria

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maria,

    die Länge Ihrer Beschwerden ist schon etwas ungewöhnlich. Was sagt denn Ihre Plastischer Chirurg dazu ?

    Liegen Ihre Implantate vor oder hinter dem Muskel ?

    Liebe Grüsse und gute Besserung !

  • hallo herr dr.scholz!

    meine brust wurde verkleinert! ist die dauer meiner schmerzen nur ungewöhnlich oder schon besorgniserregend? ich bin mitte 40, kann es auch damit zusammenhängen daß die wundheilung mit zunehmendem alter länger dauert?
    im vergleich zu vor 2-wochen sind die schmerzen deutlich weniger geworden und morgens ist es besser als abends.
    vor 4-wochen wurde im krankenhaus ein ultraschall gemacht und keine auffälligkeit gesehen.

    liebe grüsse
    maria

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!