Unsicherheit anfangs normal?/Kann sich die Form noch verändern?

  • Frage an alle,
    Ich hab mich vor einer Woche operieren lassen,ist alles bisher super verlaufen,bin nun aber unzufrieden mit der Form meiner Brust.Kann es sein,dass diese sich noch verformt,runder und weiblicher wird?Ausserdem habe ich Angst,das sie zu klein geworden ist.
    Das hört sich jetzt alles ziemlich negativ an,aber im ganzen bin ich trotzdem zufrieden, da alles besser ist als vorher.Ich hab mir jedoch ein bisschen mehr erhofft.
    Ich würde mich über ähnliche Erfahrungen von euch freuen.
    Liebe Grüße Ajness

  • Hallo Ajness!

    Mach Dir nicht so viele Gedanken! Deine OP ist erst eine Woche her. Da tut sich noch sooo viel, keine Sorge! Man sagt ja auch, dass sich an der Form noch bis ein Jahr nach der OP was tun kann.

    Sie ist sicherlich noch sehr geschwollen und sitzt vermutlich noch sehr weit oben, oder?

    Wart mal ab... in 5, 6 Wochen hat sie sich schon wieder verändert. Sie wird weicher, sinkt ein wenig nach unten und wird nach und nach immer natürlicher in ihrer Form.

    Also: Keine Bange! Das wird!

    Welche Größe hast Du denn jetzt? Kommt sie Dir nur so ungewohnt klein vor oder meinst Du, sie sind Dir tatsächlich zu klein?

    LG, Sippi

    edit: Ach ja: Deine Unsicherheit ist wirklich total normal! Kenne keine, die _nicht_ unsicher war! :)

  • Hallo Sippi
    Vielen Dank, ich hatte bloß ein bisschen Angst,weil meine Brust noch so unnätürlich aussieht.
    Ich bin von 75F auf 75C gekommen.Wahrscheinlich hast du recht,
    das einem ,der vorher so viel hatte,nun C doch ziemlich klein vorkommt.
    Dann werd ich wohl meine Geduld auf die Probe stellen müssen, und warten....
    Ganz lieben Dank für die Beruhigung!

    Liebe Grüße
    Ajness

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ajness,

    die endgültige Form der Brust stellt sich erst nach 6 bis 12 Monaten ein. Es ist bei den meisten Frauen so, dass Sie kurz nach der Operation unnäturlich und unförmig aussieht.

    Daher sollten Sie zur Zeit nicht beunruhigt sein - über Sie sich bitte noch in Geduld. In ein Paar Wochen sieht alles ganz anders aus...

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!