meine dog-ears und andere erfolge

  • huhu!

    ich hatte ja leichte dog-ears am ende der narbe aber ich schmiere seid 3 tagen wie blöde die mederma care drauf, massiere sie bestimmt 20 minuten ein und leg dann noch mal ne ladung drauf mit mull abgedeckt.

    ich sags euch, bin soooo happy, die dog-ears haben sich total abgeflacht und haben sich völlig verändert. wenn es weiter so gut wird, brauch ich die lustigen teile gar nimmer korriegieren lassen weil ich so mit ihnen leben kann!!

    bin voll happy!!

    ausserdem war heute der erste tag nach fast vier wochen wo ich aufrecht gehen konnte, die spannung war über nacht weg *grins* autofahren kann ich auch schon wieder, habs heute probiert, ging super gut!!

    ich gehöre, wie vielleicht viel hier zu der ungeduldigen fraktion, aber ich kann euch sagen, wartet die vorgegeben zeit wirklich ein, egal ob dog-ears, schwellung usw. es verändert sich jeden tag etwas und jeden tag wird das ergebnis sichtbar!!!

    die schwellungen sind heute z.b. überhaupt nicht vorhanden, obwohl ich wirklich heute viel unterwegs war, ihr seht, auch hier gibt es immer wieder bessere tage!!

    bin so froh, das ich mich hier freuen kann, weil ihr alle sooooo gut wißt, wie es mir geht, vielen DANK fürs zuhören!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!