Wie lange noch auf dem Rücken schlafen / Rückenschmerzen

  • Hallo
    hatte am 07.03.06 mein BV OP. Hinterher ging es mir was Schmerzen angeht ganz gut, dennoch schaffe ich es nicht auf der Seite zu schlafen.(Mehr Schmerzen) Wache morgens mit Rückenschmerzen auf. Seit Montag habe ich den Sport BH und den Stuttgarter Gürtel, das macht es nicht gerade leichter. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    Gruß
    Ampelmännchen

  • Hallo Ampelmännchen,

    meine BV war im Oktober letzten Jahres. Konnte zunächst auch nur ausschließlich auf dem Rücken liegen, sobald ich mich auf die Seite legen wollte, hats ganz schön weh getan. Nach ner Weile geht auch auf-dem-Rücken-liegen eigentlich nicht mehr so richtig. Habe dann den Tipp bekommen, mehrere Kissen übereinander zu stapeln, dann lässts sich ein bißchen besser aushalten.

    Nach der Zeit merkst du, dass du dich immer ein kleines bißchen mehr auf die Seite legen kannst... erst beim Liegen auf der Couch, dann auch mal für ne kurze Zeit im Bett. Jeden Tag wirds ein wenig besser und irgendwann kannst du dann die ganze Nacht auf der einen oder anderen Seite liegen (mit ganz viel herumdrehen ;) ) und dann steht dem auf-dem-Bauch-schlafen auch nicht mehr viel im Weg...

    Also, hab noch ein bißchen Geduld mit dir und deinen zwei neuen :) :)

    liebe Grüße und gute Besserung

    Cori

    in memoriam peukera

  • Huhu Ampelmännchen :-))))

    ja deshalb hab ich hier noch nichts davon gelesen *smile*

    Hoffe du kannst wieder besser schlafen und wünsch dir gute Eholung und eine schöne Zeit mit deinen zwei *Neuen* :)

    Liebe Grüße
    artr

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!