morgen ist´s soweit

  • in 24 stunden bin ich wahrscheinlich gerade am aufwachen... hoffe ich :)
    ist schon komisch zu wissen das es morgen soweit ist. aber dann ist es endlich geschafft, und nach dem klasse bericht von tina kann ja eigentlich nix mehr schief gehen!

    sobald ich dazu in der lage bin schreib´ ich mal wie´s bei mir so war, da ich aber zwei tag in der klinik bin kann das so mitte bis ende nächster woche werden.

    ich bin ja mal gespannt ob ich heute abend gut einschlafen kann vor lauter aufregung ;)

    viele grüße und an tina noch gute besserung

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo kohaku,

    mach dir mal keine Sorgen, das wird sicher alle super klappen.
    Du musst wirklich keine Angst haben.
    Klar............so ganz wird dir keiner deine Unruhe nehmen können, aber Angst musst du echt nicht haben.
    Wenn du möchtest und es dir hilft, kannst du heute gerne nochmal anrufen.
    Ich bin jetzt erstmal eine Stunde weg (Mama hat für uns gekocht :) ), aber dann bin ich den ganzen Sonntag erreichbar.........bis 22 Uhr....
    Ansonsten drücke ich dir für morgen ganz fest die Daumen und werde ab 8 Uhr an dich denken. Und wenn du dann um 10 Uhr wieder wach bist, ist alles vorbei und muss ur noch heilen........
    Kopf hoch.......alles halb so wild.
    Alles alles Gute und ich freue mich schon jetzt darauf, wieder von dir zu lesen. :)
    Liebe Grüße
    Tina

  • Hallo Kohaku,

    Ich schließe mich Tina an meine Nummer hast du ja grinz ;) nur mich kannst du bis 2 Erreichen lach;-)

    Na wie du den Bericht gelesen hast und gehört hast das Tina soo Begeistert ist kann es bei dir nunmal nicht schlechter werden lach zumal ich dir die Porzion Nerven die ich von Tina wieder habe heute noch losschicke und du somit die Doppelte menge hast grinz.
    Ich wünsche dir alles Gute ich werde Morgen an dich Denken und dir ganz feste die Daumen drücken jawohlja fühl dich gebauchpinselt und verabschiede dich von deinem BAUCH den der Neue wird Tausendmal beser grinz ;)

    Eigendlich müsstest du eine Bauch Abschiedsparty geben grinz.

    LG

    Emmelie

  • huhu!

    ich war vor 3 wochen unterm messer!!

    mir ging es wie dir aber glaub mir, sooo schlimm wird es nicht.

    die schmerzen haben sich wirklich in grenzen gehalten und auch so lief alles ohne komplikationen ab. die narbe heilt gut ab bei mir und ich bin fleißig am schmieren. in 3 wochen sieht man von der narbe fast nichts mehr.

    der bauchnabel ist auch schön geworden, schöner als vorher :)

    mir war auch nicht schlecht nach der narkose aber ich würde dir raten, wenn du die möglichkeit hast, laß dir direkt nach der op ein zäpfchen geben gegen das schlechtsein, hab ich getan. brechen, husten oder niesen tut nämlich am anfang wirklich weh!! es ist so als wenn du nen furchtbaren muskelkater hast.

    ich hab zur vorbeugung von blauen flecken und schwellungen arnica d30 und zur besseren narbenheilung staphysagris genommen. ausserdem nehme ich auch jetzt noch phlogenzym. welches die abschwellung bewirkt und auch keine entzündungen aufkommen läßt, ausserdem ist da ein enzym enthalten welches als natürlicher schmerzhemmer von bedeutung ist.

    heute gehts mir schon wirklich gut, langsam kann ich meine tagesaktivität steigern.

    schone dich einfach gut nach der op damit kein wundwasser dazu kommt oder sonstige dinge.

    hab aber vermutlich an der rechten seite ein sog. dog-ear, mal sehen wie es sich entwickelt in den nächsten wochen, ansonsten wird es korrigiert unter örtlicher betäubung!!

    wünsch dir alles alles gute!!!

  • hallo ebbie,
    schön das du alles so gut überstanden hast!
    wünschte ich hätte auch schon drei wochen hinter mir!
    hey, wie ist das eigentlich, wann kann man diese dogears wegmachen? wie lange muss man damit warten? weißt du das?

    ich nehme seit zwei wochen arnica D6, ich hoffe das unterstütz auch etwas die wundheilung bzw. das abschwellen.

    ab wann konntest du eigentlich wieder aufrecht laufen?

    viele grüße

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo Kohaku,

    Hundeohren kann man erst nach 6 Minaten weck machen weil dann das zu erwartende Ergebnis steht, aber die werden in Örtlicher Betäubung weggemacht ;)
    Das du welche bekommst kann sein muss aber nicht geh mal davon aus das es nicht der fall ist ;)
    Aufrecht gehen kann man schon wenige Tage nach der OP

    LG

    Emmelie

  • Hallo nochmal,

    ich gehe bereits jetzt schon fast wieder aufrecht.......
    Arnica D6 nehme ich auch im Moment, aber ob das hilft??? Naja, schaden kann es nicht.
    LG
    Tina

  • auch ich drücke dir alle daumen die ich habe! wird schon werden! und auch freue mich auf deinen bericht hinterher denn am 3.4. bin ich dran!!! also alles alles gute und bis zum nächsten bericht! l

    lieben gruss aus bremen madleen

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!