Frage An Dr. Scholz!! Schmalere Fesseln????

  • Halllo Herr Dr. Scholz,

    habe mal eine Frage bezüglich zu breiter Fesseln! Meine Freundin leidet schon lange unter ihren breiten Fesseln, sprich sie kann keine Stiefel tragen (bekommt sie gar nicht erst über die Fessel rüber) und keine Röcke tragen. Auf grund dessen hab ich mich mal im Netz schlau gemacht und dort stand das man auch an den Fesseln fett absaugen kann. Habe ihr das dann so erzählt aber sie meinte das wäre alles knochen, da müsste man Knochen raus nehmen!

    Ist es nun wirklich ein zu ausgeprägter Knochen oder nur Fett!

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Linchen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Linchen,

    das kann durchaus Knochen, häufig aber auch Muskulatur sein.
    Wenn es Fett ist kann man es absaugen, aber leider ist es nicht immer so.

    Liebe Grüsse

  • Hallo Linchen,
    also ich bin wirklich kein Arzt, aber ich glaube wenn es Muskeln oder Knochen ist kann man rein gar nichts dagegen tun... du kannst dir ja nicht einfach muskeln wegoperieren lassen oder dir den knochen "abflexen".

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Linchen,

    tun kann man immer etwas. Aber die Frage ist wem das was hilft. Ich fürchte das wäre interessant für den Operateur Muskulatur und Knochen zu verändern. Aber Ihnen würde das fürchte ich nicht viel bringen.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!