Grüße aus Australien an Dr. Scholz

  • Hallo Herr Dr. Scholz,
    können Sie sich noch an mich erinnern ? Ich möchte mich sehr herzlich bei Ihnen für den Hinweis auf die Australische Vereinigung Plastischer Chirurgen bedanken. Nachdem wir uns hier eingelebt haben war dies mein erster Gedanke. Meine OP war am 07.11. Es geht mit ausgesprochen gut, obwohl alles ein wenig drückt und spannt. Schmerzen = absolut keine. Da der Heilungsprozess eingesetzt hat juckt es fürchterlich. Ich bin nach Lejour operiert worden (incl. vorherigem Fettabsaugen). Mein Arzt wendet beide Techniken an, hat aber bei meiner Brustform, Brustansatzhöhe und Steglänge Lejour bevorzugt. Ich hatte vorher 85 E und habe jetzt ein volles C. Dass ich auf das Endergebnis länger warten muss als beim T-Schnitt hat er mir erklärt. Er sagte aber auch, dass die Ergebnisse das lange Warten wert seien. Ich solle also nicht so ungeduldig sein. Ich bin auf jeden Fall sehr sehr zufrieden und bereue nichts.
    Ach ja, vielleicht sollten Sie Ihren Patienten raten, IMMER einen BH zu tragen. 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Ich mache dies seit fast 20 Jahren und mein Arzt war beeindruckt. Er ist sich absolut sicher, dass dies der Grund dafür ist, dass meine Brust trotz der Größe von 85 E nicht zu sehr nach unten hing. Ich werde dies auch auf jeden Fall in Zukunft weiter tun. Mein Arzt hat mit einem schmunzelnden Auge zugegeben, dass ich mir somit wahrscheinlich die Kosten einer Bruststraffung in ca. 15 Jahren sparen kann :)
    Na ja, nochmals vielen Dank für alles.
    Liebe Grüße aus Caroline Springs
    Hilke Wenzel

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!