Fettabsaugung Oberschenkel kommenden Donnerstag

  • alex alex, vom glühweintrinken hast du mir ja gar nix erzählt ;)
    freut mich auch für dich das es dir so gut geht, weißt du ja, aber ich wollt´s auch noch mal so richtig öffentlich schreiben :) *lol*

    also dann, weiter so!

    viele grüße an die regenbogenfrau :)

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallöchen,,,

    gestern waren ja nun genau zwei wochen rum und ich fühl mich supi... sieht auch alles gut aus soweit. nur noch vier wochen miederhose jetzt,,, yippie
    hab seit heut einen durch streß bedingten hautausschlag :( ... nun schubbelt es nocht mehr unterm mieder,,, hoffentlich wirken die tabl bald die mir der hausartz aufgeschrieben hat... hatte ja sowas noch nie,,, das ist schlimmer als jede fettabsaugung,,,echt am ganzen körper rote placken,,, hab mich so über einen mann geärgert,,, und das ist nun das ergebnis,,, lol
    @kohakuschen,,, tja dazu kams ja nimmer,,,vielleicht schaffen wir es ja dann demnächst auf nen glühwein,,, oder besser einen kinderpunsch sonst fahr ich kurven... lach
    @ dr. Scholz.... na wenn jemand so gute arbeit wie sie und ihr team geleistet hat dann muss man ja auch mal loben.

    allen ein gemütliches wochenende und liebe grüße

    alexa

  • Hallo Alexa,
    Wow schon wieder 2 Wochen rum wie die Zeit vergeht was ;-9
    Jetzt könnte ich dir schneebälle durch die Beine werfen Lach.

    Das mit deinem Ausschlag ist ja garnicht soo schön:-(
    Ich drüke dir die Daumen das du nicht soo leiden musst und das der Ausschlag bald verschwunden ist.

    LG
    Emmelie

  • Halli hallo,

    hier bin ich mal wieder,,, fast drei wochen und zwei Rohrverstopfungen und drei Ausschläge älter...
    Hoffe es geht euch allen gut,,, am vergangenen donnerstag waren es nun fünf wochen und das heißt nun nur noch bis kommenden donnerstag mieder tragen ,,, freu.... hüpf
    ist nach wie vor alles sehr gut bei mir, sogar das beine übereinanderschlagen geht jetzt wieder,,, hab ich letzte woche im büro beim telefonieren grad mal so nebenbei festgestellt,,, lach,,, das ging nämlich die ganze zeit nicht so gut,,,
    schwillt auch irgendwie mit jeder woche noch ein bisschen ab :)

    @kohakusche,,, melde mich später mal bei dir per tel,,, war sooo ein stress in letzter zeit
    Emmelie ... also das mit den schneebällen wird wohl nix,,, hier ist es einfach nur affenkalt,,, von schnee trotz meldung keine spur,,, aber bin auch nicht unglücklich drüber,,, denn mit schlittschuhen am auto fährt es sich so schlecht,,,
    das ist grad überhaupt so ne idee,,, war jahre nicht mehr schlittschuhfahren,,, glaub das muss ich mal wieder machen,,,

    wünsche allen ein ganz gemütliches adventswochenende,,,

    montag werd ich mal bei dr scholz anrufen in der praxis weil ich ja nochmal kommen sollte nach sechs wochen,,, bin mal gespannt was er dann zu seinem werk sagt,,, lächel
    ich bin jedenfalls total zufrieden und schlabbern oder wackeln tut auch nix freu

    viele grüße
    alexa

  • Hallo Alexa,

    Ich freuh mich für dich das du soo zufrieden bist es ist schön immer wieder zu hören wie sich jemand soo freuht lach.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent

    LG
    Emmelie
    PS.
    Nicht nur Kalt ist es sondern hier liegt echt viel Schneee ich hoffe die Straßen sind am Montag frei und ich kann nach Wi fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!