Dr.Alamuti - unzufrieden mit Nasenspitze

  • Sehr geehrter Herr Dr. Alamuti!

    Ich habe da eine Frage an sie: Es geht darum, dass ich sehr sehr unzufrieden mit meiner Nasenspitze bin und sie mir gerne operieren lassen würde! Es ist ein großer Schatten mitten auf der Nasenspitze und das sieht aus, als wäre die Nase gespaltet, was mich ungemein stört und langsam schon fertig macht!

    Jetzt zu meiner Frage: Ich wohne in der Nähe von Braunschweig und mich würde interessieren, ob jeder Plastische Chirurg auch eine Nasenspitzen Op vornimmt???
    Ich wollte zu Fr. Dr Susanne Czech, falls ihnen das was sagt!??

    Ist jeder Plastische Chirurg auch bereit eine ästhetische Operation vorzunehmen??
    Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen!

    Vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Justin,

    entschuldigen Sie meine verspätete Antwort. Eine Nasenspitzekorrektur gehört mit zu den schwierigesten Aufgaben in der "Nasenchirurgie" . Häufig muss eine sog. offene Rhinoplastik vorgenommen werden , um die knorpeligen Elemente der Nase neu zuformen.
    Ob Ihr Arzt diese Techniken beherrscht, wird er Ihnen sicherlich sagen können. Glauben Sie mir , auch ein Arzt ist nur daran interessiert ein möglichst schönes Ergebnis zu erzeugen - deshalb wird er Ihnen weiterhelfen , sei es dadurch , dass er sie nicht operiert und an einen Kollegen weiterschickt , der viel von Nasenspitzenkorrekuren versteht.

    Ihnen alles Gute und viel Glück

    Dr. Alamuti

  • Vielen Dank Herr. Dr. Alamuti!

    Habe mich jetzt entschlossen, die Nasenkorrektur in Hannover machen zu lassen, in der Klinik am Aegi! Die sind auf ästhetische Operationen spezialisiert!

    Jetzt habe ich noch eine Frage an sie!

    Habe Ende November Fußballpause und das ist die einzige Möglichkeit eine OP durchführen zu lassen, da ich unter Vertrag stehe!

    Meinen sie, dass der Arzt dafür Verständnis hat und mich Ende November operieren könnte???

    Hab schon Zustimmung aus dem Forum von casala erhalten!

    Wie teuer ist so eine Nasenspitzen OP?

    Mich stört halt nur der Schatten in der Mitte der Nase, weil der Knorpel etwas zu lang ist!

    Vielen dank im Vorraus!

    MfG Justin

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!