So!!! :-) Aber leute, das war kein Zuckerschlecken!!!

  • Hi Mädels!

    also, Akini, lass dir keine Angst und Bange machen!
    Ich zB habe meinen Bericht mit Absicht in ein etwas anderes Licht gestellt, ich hab mir extra am ersten Abend an dem ich entlassen worden bin (lange zu sitzen tat weh nach ner zeit, fing das an zu ziehen) den Laptop auf den Bauch gestellt und angefangen den BEricht zu tippen, weil ich wollte dass diese frischen Erfarhungen noch zu Papier kommen. Hätte ich damit bis heute gewartet, wär es viel zu positivgeworden!
    Montag war ich noch echtskeptisch, aber heute super zufrieden!!

    Ich hab eigentlich garkeine Schmerzen mehr, und kann alles machen was ich will, ich kann sogar auf dem Bauch liegen (was ichaber versuche zu vermeiden aus angst dass die tittis platt gedrückt werden *lol*)

    Und heute ist grad mal der 10. Tag...

    Ich hab halt immer nur diese fröhlichen Berichte gelesen und wollte nur zum Ausdruck bringen dass es immerhin ein operativer eingriff ist, der über stunden geht, und das ein das ganz schön umhaut!

    Naja. Und wegen den Vorbereitungen: Ich hab auch das WE vorher nichts getrunken, rein intuitiv, Angst um meine leber wegen narkose und antibiotika,
    und mir wurde gesagt ich soll eine wocher vorher kein Aspirin nehmen, das verdünnt da Blut. Also wirklich lieber auf alles verzichten.
    Besser ist das.

    Was kann ich dir sonst noch sagen? Hab dann besser nicht deine Tage. Hat mir zwar auch niemand vorher gesagt, aber wegen des Katheters und weil man den ersten tag eh so platt ist, hab ich mir im Nachhinein gedacht gut, dass ich meine Tage noch verschoben hab!!!
    Also lieber dran denken.

    Naja. Also in 4 Wochen ist es soweit?
    Ham wir ja noch n bißchen Zeit zum austauschen und fragen versuchen zu klären ;)

    Bis dann, Chiquita!

  • danke für den tipp sippi.
    aber ist es nicht schwierig wenn man ihn nicht vorher anprobieren kann?

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • Hallo Chiquita,

    danke für vielen Infos. Das mit den Antibiotikas war klar, aber der Arzt meinte, dass ich vorher die Pille für 4 Wochen absetzen soll. Will ich aber ehrlich gesagt nicht, weil das Letzte was mir vorschwebt, ist, mit meinen Tagen auf dem OP-Tisch zu liegen. Und genau das würde passieren, wenn ich sie jetzt absetze. Was meinst du, ob ein-zwei Wochen vorher auch ausreichend sind?

    Deine Genesung scheint ja echt schnell voran zu gehen. Ich hoffe mal, dass das bei mir auch der Fall wird. Ne Freundin hat mir die Einnahme von Enzymen vor der OP empfohlen. Die haben ihr bei der Wundheilung sehr geholfen. Allerdings schreibt Klara jetzt, dass das bei ihr durch Einnahme eines pflanzlichen Mittels zur OP-Verschiebung gekommen ist.

    Oh man, ich muss mich anhören wie ein kleines Kind. Aber ich möchte eben alles mögliche erledigen und beachten, um gut vorbereitet zu sein & um den Heilungsprozeß zu beschleunigen.

    Bin schon tierisch aufgeregt. Wünsch Dir ein schönes Wochenende! Und vielen Dank für Deine Unterstützung.

    Akini

  • @ Klara

    Hallo Klara,

    werde das mit den Enzymen wohl doch noch einmal abklären. Vielleicht helfen die ja auch, wenn ich damit direkt nach der OP beginne.

    Die Geschichte mit dem BH hab ich jetzt auch mit dem Krankenhaus geklärt. Die sind dort sehr nett und sehr hilfsbereit.

    Wann hattest du eigentlich Deine OP? Und bist du zufrieden?

    Wünsche ein schönes Wochenende!

    LG Akini

  • Hallo Akini. Ich hatte meine Op vor ca 3 Wochen, einen Brustaufbau. Eine Seite Silikon, die andere durch verkleinerung und straffung angepasst. Ja, bin eigentlich zufrieden, es konnte ja auch nur besser werden :-/ Ich muss mich nur noch ein bisschen dran gewöhnen....! Ich habe mir grade zwei Sport bh´s im Internet bestellt, hatte schon esit zwei wochen danach gesucht, aber keinen gefunden in dem ich mich sicher fühle. hoffe das ich jetzt mehr glück damit habe...! Wünsch dir auch ein schönes WE
    lg KLara

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • ach akini, ich habe grad nochmal oben gelesen. die op wurde damals nicht wegen einen pflanzlichen mittel verschoben. es waren schon antibiothika ähnliche teile die ich bis eine woche vorher genommen hab. ich meinte mit pflanzlichem, dass ich ein immunsysthem unterstützendes pflanzliches mittel genommen habe (dieses mal) weil ich so panik hatte krank zu werden. aber klär lieber alles mit deinem arzt ab, sicher ist sicher.
    die pille konnte ich übrigens weiter nehmen, hatte aber zwischenblutungen von den narkose tabletten. außerdem unbedingt zusätzlich verhüten bis zum nächsten monat!!! Man bekommt ein mittel, was den abbau von substanzen im körper fördert (oder so ähnlich) auf jeden fall wirkt die pille nicht richtig in der zeit. Hat meine narkoseärztin erzählt, mal davon abgesehen das man wohl eh keine lust auf sex hat nach den ganzen strapazen und mit den wunden....
    wollts nur mal erwähnt haben. meinerr zimmernachberin haben sie das nämlich nicht gesagt. und mama werden wollte die noch net.

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!