suche klinik im raum hannover!

  • hallo,

    ich (25jahre, 85G) habe vor kurzem die kostenübernahmebestätigung meiner krankenkasse bekommen. ging alles recht flott und einfach, ich war selbst ganz überrascht.
    nun bin ich auf der suche nach einer klinik, in der ich dies durchführen lassen möchte (raum hannover, hildesheim, hameln,...). hat jemand von euch vielleicht eine empfehlung für mich?

    desweiteren bin ich über jeden dankbar, der mich in bezug auf unecht aussehende brustwarzen etwas beruhigt ;)

    gruß,
    venezia

  • Hallo Venezia,

    schau' mal unter auf der Webseite der DGRÄC nach Dort kannst Du Deine PLZ eingeben und Dir die Ärzte in Deiner Umgebung anzeigen lassen. Dort sind ausschließlich Plastische Chirurgen aufgeführt.

    Warum unecht aussehende Brustwarzen? Ich kenne keine, habe noch nie unecht aussehende gesehen. Ich hatte auch eine Verkleinerung mit Implis und hatte u.a. einen BW-Schnitt. Meine OP war im Februar und die Narben um die Brustwarze herum sind ganz hell bzw. an 2 Stellen noch leicht gerötet. Aber ich denke, das vergeht mit der Zeit. Immer schön cremen.

    Gruß
    pc214

  • vielen dank für den link. diesen hab ich mir vor ein paar tagen bereits angesehen, hatte allerdings den eindruck, dass dort nur privat-kliniken angezeigt werden?! in solchen kann ich doch nicht mit einer kostenübernahme der kks rechnen, oder?

    und wegen der brustwarzen: ich hab einige vorher-nachher-bilder gesehen und hatte schon ab und an den eindruck, dass man die op/die narben am warzenhof besonders gut erkennen kann. freut mich zu hören, dass es bei dir anscheinend gut gelaufen ist :)
    vielleicht lag das daran, dass die bilder frisch nach der op aufgenommen sind.

    grüße,
    venezia

  • Hallo...


    mach doch mal nen Termin bei Dr Allert im Frederikenstift Hannover aus.. ich habe bei ihm meine OP am 13.10. zwar zur Brustvergrösserung und Bauchdeckenstraffung aber bisher kann ich echt nur positives über ihn berichten..


    LG neleja

    175 cm, 62 kg, viele BGs, OP Termin zur Bdp und BV am 13.10.05, nun endlich der langersehnte flache Bauch und BV von 75 hängend und mini A auf 75 D. runde Implis, UBM, BFS, 250 ml auf jeder Seite

  • Ach ja, nochwas, Dr Allert hat eine Kassenzulassung, ich bekomme meine BDP auch mit Kassenübernahme

    175 cm, 62 kg, viele BGs, OP Termin zur Bdp und BV am 13.10.05, nun endlich der langersehnte flache Bauch und BV von 75 hängend und mini A auf 75 D. runde Implis, UBM, BFS, 250 ml auf jeder Seite

  • Hallo,

    Lass dir doch von deiner Krankenkasse die Plastischen Chirurgen in deiner Nähe zuschicken die Ärzte haben eine Kassezulassung und können auch in einer Privatklinik einen Kassenpatienten behandeln und abrechen. Wobei du kannst auch die Ärzte der DGPRÄC einfach fragen wen du dir einen Termin holst.

    Viel Glück bei der Suche

    LG
    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!