An die Ärzte hier - Fettabsaugung bei Urtikaria???

  • Ich hab seit über sechs Wochen eine Urtikaria. Wir wissen noch nicht voher sie kommt und was sie auslöst. Mir ist aber aufgefallen, daß ich keine Schmerzmittel vertrage, da ich dann direkt einen Schub bekomme? Jetzt wokllte ich mir im Oktober Fett absaugen lassen und weiß nihct was ich machen soll. Ist bei einer Urtikaria von einer Narkose und Fettabsaugung auzuratten oder macht das nix???

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    LG Maus

    • Offizieller Beitrag

    Prinzipiell ist eine "Schönheitsoperation" ein Eingriff der medizinisch nicht nötig ist. Daher sollte er unter Ausschaltung aller Risiken durchgeführt werden. Dazu gehört auch das Vorliegen einer ungeklärten Urtikaria


    Gruß aus Bonn

    Bosselmann

    Zitat

    maus81 postete
    Ich hab seit über sechs Wochen eine Urtikaria. Wir wissen noch nicht voher sie kommt und was sie auslöst. Mir ist aber aufgefallen, daß ich keine Schmerzmittel vertrage, da ich dann direkt einen Schub bekomme? Jetzt wokllte ich mir im Oktober Fett absaugen lassen und weiß nihct was ich machen soll. Ist bei einer Urtikaria von einer Narkose und Fettabsaugung auzuratten oder macht das nix???

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    LG Maus

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!