Eine Frage des Arztes...

  • Hallo Leute,

    ich bin 20 Jahre alt und ebenso wie die meisten von euch mit meiner Brust unzufrieden...durch jahrelanges zu-und abnehmen hängt sie.
    ich habe schon von der hp der DGPRÄC gehört auf der man seinen Arzt finden kann. Kann man der seite und den Ärzten die dort vorgestellt werden trauen?
    Bzw. hat jmd von euch schon negative Erfahrungen gemacht mit einem arzt von dieser seite?
    Kann mir jmd einen wirklich guten Arzt empfehlen mit dem er schon Erfahrungen gemacht hat, bzw. kennt jmd einen guten Arzt in Umgebung Stuttgart bzw. Baden-Württemberg?
    Ich habe schon auf einigen Seiten von diversen Kliniken nachgeschaut, bin mir jedoch sehr unsicher, vorallem wird dort auch oft von ratenzahlungen gesprochen. ist eine klinik die dies anbietet seriös?
    tut mir leid für diese vielen, evtl. dümmlichen Fragen.
    Es würde mir sehr helfen wenn mir jmd Tipps geben könnte.

    Mfg
    Yasilein

  • Hallo Yasilein,

    zumindest sind alle Ärzte auf dieser Seite ausgebildete plastische Chirurgen.
    Das heißt natürlich nicht, dass alle gleich gut mit Brustverkleinerungen bzw. Bruststraffungen sind. Jeder hat da so sein Spezialgebiet.

    Einen Arzt in der Gegend von Stuttgart kann ich dir leider nicht empfehlen, ich habe mir von Dr. Scholz und Dr. Alamuti die Brust verkleinern lassen und bin sehr zufrieden.

    Viele Grüße
    Birgit

  • Hallo Yasilein,

    ich habe mir die Brust von Dr. Fitz aus der Atlasklinik straffen lassen und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Er gehört einigen Vereinigungen an ( vdpc, gaecd und noch irgend einer??? ) Er hat mich sowohl vom fachlichen als auch vom Preis überzeugt. Kann ihn Dir nur weiter empfehlen.

    Liebe Grüße
    Jojo

    13.05.05 Bruststraffung

  • Hi,

    vielen dank. ich werde die Ärzte in Betracht ziehen, man sollte sowieso einige Beratungsgespräche machen.
    Um welchen Preis lagen denn eure Operationen?
    Bin noch Schülerin, aber hab schon fleissig gespart und werde noch sparen :)

    liebe grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!