Beiträge von abc

    hallo stierchen,

    also, meine brust hat sich bereits wärend der schwangerschaft ziemlich verändert. habe in beiden schwangerschaften gute zwei körbchen größen zugenommen ( von 70 a auf 70 c/d bzw. 75 c ). währende dem milcheinschuß nicht zu erwähnen und nach beiden stillzeiten wieder auf ein a körbchen zurück. ( allerdings etwas kleiner und wesentlich weicher .)
    je nach dem wann du vorhast kinder zu bekommen würde ich schon eher noch warten, aber sollte der wunsch nach kindern erst in weiter ferne liegen, ist natürlich die frage, ob man so lange warten möchte.

    hoffe dir vielleicht ein wenig geholfen zu haben.

    liebe grüße

    jojo

    Hallo Yasilein,

    ich habe mir die Brust von Dr. Fitz aus der Atlasklinik straffen lassen und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Er gehört einigen Vereinigungen an ( vdpc, gaecd und noch irgend einer??? ) Er hat mich sowohl vom fachlichen als auch vom Preis überzeugt. Kann ihn Dir nur weiter empfehlen.

    Liebe Grüße
    Jojo

    hallo sabine,

    bei mir war es ähnlich, durch zwei schwangerschaften hat meine brust sehr gelitten, so daß eine straffung nötig wurde. ( habe zwar "nur" max.16 kg zugenommen, dennoch während der stillzeit um drei körbchen zugenommen )
    bei mir wurde eine reine straffung ohne implantate gemacht, da mir die pcs sagten, daß eine straffung ohne implis weniger risiken hätte!?
    hätte die ich die größe genau beibehalten wollen, wäre allerdings ein implantat notwenidig gewesen, da die brust bei einer straffung schon etwas kleiner wird. hatte ein gutes a, kleines b, habe nun genau a.
    meinen arzt habe ich über empfehlungen aus einem forum und über die liste der gefunden.
    man sollte unbedingt auf die qualifikationen des arztes achten und ob er ein facharzt für plastische chirurgie hat. für mich war auch sehr wichtig, daß er mich umfassend über risiken, die op, die narkose ect. informiert und ich vertrauen zu ihm fassen kann.
    gekostet hat mich die op 4700,- euro inkl. allem, habe aber schon öfters gehört, daß ich da wohl ganz gut mit gefahren bin und eine straffung oft bei ca. 5000,- euro erst los geht.

    hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!


    liebe grüße
    jojo

    hallo anja,

    habe meinem pc die selbe frage gestellt und die antwort war, daß man eine bruststraffung durchaus mehrmals durchführen könnte. allerdings besteht natürlich immer das risiko bei einer brustop nicht mehr stillen zu können. ( falls dies für dich überhaupt wichtig wäre. )
    hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!?


    liebe grüße

    jojo

    hallo!

    ich habebereits einen op termin bei dr fitz. kennt ihn jemand? hat jemand eine bruststraffung bei ihm durchführen lassen? seid ihr zufrieden? habe mittlerweile echt angst und würde mich freuen etwas von euch über ihn zu hören. habe eigentlich einen sehr guten eindruck von ihm, jedoch finde ich z.B. nichts im VDPC über ihn.
    freue mich über jede antwort.

    liebe grüße
    abc

    hallo bondsgirl!

    leider kann ich dir auch keinen tip geben, wollte dir nur sagen, daß ich dir ganz viel glück und kraft wünsche, daß du das alles schaffst. es tut mir sehr leid, daß sich dein traum nicht erfüllt hat!
    wo warst du denn? hattest du diesen arzt empfohlen bekommen?
    hast du denn einen anwalt genommen? hast du familie oder freunde, die dir derzeit helfen können?
    ich wünsche dir alles, alles gute!

    liebe grüße

    Hallo Sabine,

    kann Dir zwar leider keine Deiner Fragen beantworten, aber mir geht es genauso!!!!! Habe am 13.05. Termin, auch nur eine reine Straffung. ...und ich würde vor Angst am liebsten jetzt schon weglaufen, auf der anderen Seite kann ich es gar nicht mehr abwarten, daß es endlich rum ist und die Brust hoffentlich einen halben Meter höher "steht":-)
    Mußt Du Dir auch am Abend vorher eine Spritze selber geben um das Trombose Risiko zu senken?
    Zu den Schmerzen hat mir mein PC gesagt, daß die Frauen, die eine reine Straffung durchführen in der Regel kaum bis gar keine Schmerzen haben. Er meint. bei einer reinen Straffung kein Problem, er hätte auch so gut wie noch nie Schmerzmittel verschreiben müssen!? Hoffe mal, daß es tatsächlich so wenig weh tut, bin nämlich relativ schmerzempfindlich.
    Naja, und schlimmer als mit den blöden Hängebrüsten kann es ja fast nicht werden.
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute!!!!

    Ganz liebe Grüße
    ABC

    hallo minnie,

    habe bereits zwei schwangerschaften hinter mir und muß sagen, daß sich die brust dadurch doch verändert. habe bereits wärend der schwangerschaft zwei körbchen größen zugenommen. während dem stillen war es noch etwas mehr. bei mir ist nun eine straffung nötig. falls du also keine zweite op riskieren möchtest, solltest du warten. weiß allerdings selber, wie schwer das ist. wollte nach der geburt meines ersten kindes auch am liebsten sofort op, habe dann aber beschlossen noch zu warten, da wir gerne zwei wollten. jetzt kann ich endlich nach fünf jahren meinem wunsch nachkommen.
    wünsche dir alles gute

    liebe grüße
    abc