Danke Dr.Alamuti/Dr.Scholz

  • Hallo,
    mein Name ist Manuela ich wurde am 06.05.05 in Wiesbaden von Dr.Alamuti und Dr.Scholz operiert.Bin am 5.05(Donnerstag)mit dem Zug nach Wiesbaden,um 21.00 Uhr bin ich im Krankenhaus angekommen.Am selben Abend kam der nette Dr.Kampa(Narkosearzt) zu mir,und hat mich nochmals über die Narkose aufgeklärt.Als Dr.Kampa ging,kamen Dr.Scholz und Dr.Alamuti zu mir ins Zimmer,wurde dann von Dr.Alamuti angezeichnet,(Warnung:Bitte nicht vorher eincremen da sonst der Eding-Stift nicht richtig hält,und nochmals nachgezeichnet werden muss,peinlich)und nochmals von beiden Ärzten über den Op-verlauf aufgeklärt.Am nächsten morgen um 7.00 kam die schwester,und half mir bei den sexy Strümpfen.Bekam noch eine Tablette und um 8.00Uhr gings Richtung OP-Saal.Bin im Fahrstuhl eingeschlafen(Tablette zeigte Wirkung).Im Op wurde ich dann sanft von Dr.Kampa geweckt.Hab dann die Infusions-Nadel gelegt bekommen,und wurde nach dem Datum gefragt,schwupp weg war ich.Um 10.30 Uhr,wurde ich im Wachraum geweckt.
    Bin dann nochmal kurz eingeschlafen.Um 13.00 kam ich auf mein Zimmer.Hatte keine Schmerzen,um 15.30 hatte ich meinen ersten Spaziergang auf dem Krankenhaus-Flur.War wirklich sehr früh wieder fit.Samstags,einen Tag nach op,bin ich mit dem Zug wieder nach Hause.Hätte länger bleiben können,aber mir gings einfach gut.Hatte vorher 80 E,jetzt ein wunderschönes C-Cup,passt super zu mir.Die Brust hat eine Wunderschöne Form.Ich wurde nach Hall Findlay operiert,eine noch relativ unbekannte Technik in Deutschland.Hall Findlay ist eine Ärztin in Kanada,die diese Technik erfunden hat.Dr.Alamuti war in Kanada und hat diese erlernt(übernommen?).Ich hab immer zu Dr.Alamuti gesagt ich möchte eine Apfelform,meine Brust ist so schön geworden.Bin super zufrieden.
    Danke Dr.Alamuti,Danke Dr.Scholz,Dr.Kampa,,den Op-Schwestern,
    den Stations-Schwestern(total lieb),und vor allem dem supernetten Praxis-Team.Danke ihnen für alles.
    Ihre superglückliche Manuela.P

  • Hallo Manuela

    Wow,

    super schön geschriebener OP -Bericht.Mehr brauch man dazu nicht sagen....
    Wünsch dir alles erdenklich Gute !


    Liebe Grüße

    Maus

  • Hallo Manuela,

    wirklich ein super Bericht. Sag' mal, was daraus nicht hervorgeht: Hast Du Implantate? Und Straffung? Oder nur Verkleinerung?
    Kannst Du mich aufklären über Hall Findlay? Habe ich noch nie gehört. Habe selbst eine Verkleinerung mit Straffung und Implis hinter mir. Hatte vorher auch E, teils sogar F, jetzt D. Und bin seeehhhr zufrieden.

    Lieben Gruß
    pc214

  • Liebe Manu,

    schöner Bericht ... und ich freue mich sehr für dich, dass du jetzt DEN Busen hast, den du dir gewünscht hast ... und auch die Form ist so geworden ist, wie du es dir vorgestellt hast!!

    Herzlichen Glückwunsch!!


    LG Sabine

  • Hi ihr lieben,
    hatte eine Verkleinerung,und Straffung,ohne implantate.Ich hab in 4 jahren fast 40 kg abgenommen.Aber an der Brust nur wenig abgenommen,da ich mehr Brustgewebe als Fett hatte.Wie ich oben schon geschrieben habe ist Hall Findlay eine Ärztin aus Kanada,die diese Technik erfunden hat.Dr.Alamuti hat diese Technik von ihr übernommen,und operiert gemeinsam mit Dr.Scholz nach dieser noch relativ unbekannten Methode.In Deutschland gibt es zur Zeit
    nur 4 Ärzte die diese Op-Technik beherrschen.Von aussen ist es ein T-Schnitt,
    wobei,der Schnitt in der Unterbrustfalte wesentlich kürzer ist als normal.Aber die innere Op-Technik ist,was die Brust so wunderschön formt.Die Brust wird an den Seiten schön rund,sieht richtig natürlich aus.Und das egal wie man sich anguckt,ob von vorne ,seitlich,einfach total natürlich.Ausserdem bleibt die Stillfähigkeit erhalten,was für Frauen die noch keine Kinder haben,oder noch welche haben wollen,von grossem Vorteil ist.Hatte 1 Tag später schon wieder Gefühl in den Brustwarzen.Die Op-Schnitte um die Brustwarze,und der Senkrechtschnitt sind schon so verblasst,das man sie kaum mehr sieht.Die in der U-Brustfalte ist noch ganz wenig gerötet.Und was ich absolut Spitze finde ist:Die beiden Ärzte operieren gemeinsam,so das sich die OP-Dauer extrem verkürzt.Bei mir 1 Std. und 30min.
    So,ich hoffe hab jetzt alles wichtige erwähnt und nichts vergessen.
    LG,Manu

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manu,

    wir danken für die lieben Worte und freuen uns alle mit Ihnen !

    Ihre Grüsse an das OP-Team und Stationsteam werde ich weitergeben !

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!