• Hallo,

    ich würde gerne ein FA durchführen lassen und ich wollte mich gerne informieren und hab es schon bei vdpc probiert aber alleine in München gibt es über 40 Spezialisten die die Kriterien erfüllen. wie soll man da den/die Richtige/n finden??? Aus finanziellen Gründen hatte ich auch schon an Tschechien gedacht aber da hab ich schon ein wenig Angst, wobei es hier ja auch schief gehen kann. Kann mir da mal einer helfen?

    LG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Badeslav,

    Informationen zum Thema finden Sie unter Fettabsaugung

    Ob Sie sich für eine ausländische OP entscheiden, das ist Ihrer Entscheidung. Sie sollten für Sie alle Punkte abwägen. Hierbei sollten Sie eventuelle Risiken und eventuelle Nachbehandlungen (z. B. Korrektur OP, Wundheilungsstörung, etc.) mit in Ihrer Überlegungen ein beziehen.

    Wir können Ihnen nur Empfehlungen aussprechen. Bedenken Sie allerdings, dass Sie auch Termine zur Nachsorge benötigen....

    Ich wünsche Ihnen viel Glück und hoffe, Sie treffen die richtige Entschiedung!

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!