Bruststraffung(Bekomme kalte Füsse)

  • Hallo,bin heute das erste mal auf dieser Seite(Echt interessant)
    Habe mich nach langen 10 Jahren unglücklichsein,
    zu einer Bruststraffung entschieden(soll am 10.05 .05 operiert werden)
    Jetzt wo der Tremin fest steht ,bekomme ich trotz meiner Freude kalte Füsse)
    Fragen:Wird alles gut gehen ?
    Wie stark sind die Schmerzen ?
    Sieht es vielleicht schlimmer aus als mit der Hängebrust?
    Bei mir soll kein Inplantat benutzt werden und die grösse wird bleiben(B)
    Es wäre toll wenn mir jemand über seine Op.berichten könnte.
    Ich gehe nach Dortmund in die Klinik.
    Würde mich riesig über eine Antwort freuen.
    Danke m.f.g. Sabine

  • Hallo Sabine,

    das wird schon!!! Ich selber habe eine Verkleinerung mit Straffung und Implantat hinter mir, also schaffst Du Deine Straffung auf jeden Fall!! Es wird auf keinen Fall schlimmer aussehen als mit Hängebrust, da kannst Du sicher sein. Es wird traumhaft aussehen.

    Wie Deine Schmerzen sein werden, kann ich nicht beurteilen. Aber ich hab's überlebt und denke, daß es bei Dir weniger schlimm sein wird. Du hast ja nicht so eine große OP wie ich. Die Schmerzen sind auf jeden Fall auszuhalten und es geht so schnell und Du fühlst Dich von Tag zu Tag besser und hinterher vergißt Du's ganz schnell. Dafür siehst Du dann Dein tolles Ergebnis im Spiegel.

    Liebe Grüße
    pc214

  • Hallo Sabine,

    kann Dir zwar leider keine Deiner Fragen beantworten, aber mir geht es genauso!!!!! Habe am 13.05. Termin, auch nur eine reine Straffung. ...und ich würde vor Angst am liebsten jetzt schon weglaufen, auf der anderen Seite kann ich es gar nicht mehr abwarten, daß es endlich rum ist und die Brust hoffentlich einen halben Meter höher "steht":-)
    Mußt Du Dir auch am Abend vorher eine Spritze selber geben um das Trombose Risiko zu senken?
    Zu den Schmerzen hat mir mein PC gesagt, daß die Frauen, die eine reine Straffung durchführen in der Regel kaum bis gar keine Schmerzen haben. Er meint. bei einer reinen Straffung kein Problem, er hätte auch so gut wie noch nie Schmerzmittel verschreiben müssen!? Hoffe mal, daß es tatsächlich so wenig weh tut, bin nämlich relativ schmerzempfindlich.
    Naja, und schlimmer als mit den blöden Hängebrüsten kann es ja fast nicht werden.
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute!!!!

    Ganz liebe Grüße
    ABC

    13.05.05 Bruststraffung

  • Hallo,
    ich habe auch am 10.mai meine op .( Verkleinerung von 85f auf ?c)
    Das warten im moment ist nicht auszuhalten .
    Vor lauter aufregung habe ich nachts alpträume und tagsüber herzklopfen .
    Aber trotzdem ,,ICH FREUE MICH SOOOOOOO '' .
    Gruß aus Hamburg

  • Ihr Lieben,

    Ihr braucht wirklich keine Angst zu haben. Eine reine Straffung kann nicht so schlimm sein wie bei mir das volle Programm (s. oben). Und glaubt mir, ICH bin der absolute Schisser und auch ziemlich schmerzempfindlich und selbst ICH habe die OP gut überlebt und die Schmerzen ausgehalten (trotz Implantat uBM).

    Ihr macht das schon. Ich kann Euch da absolut beruhigen. Ich wünsche Euch alles alles Gute für Euren Traumbusen.

    Ich habe übrigens verkleinert von 80F auf ca. C (weiß noch nicht genau, trage immer noch BH und Gurt aus der Klinik, darf mir in 2 - 3 Wochen selbst einen BH kaufen und dann bin ich soooo gespannt). Die ollen Riesendinger habe ich gestern entsorgt!!

    Ich wünsche Euch was, melde mich jetzt hier erstmal aus dem Forum ab, da wir zu Hause am renovieren sind und mein PC abgebaut wird. Ich schaue dann in ca. 6 Wochen wieder mal hier vorbei. Dann habt Ihr Eure OP's glücklich (!!) hinter Euch!!

    Alles Liebe,
    pc214

  • hallo!

    ich habebereits einen op termin bei dr fitz. kennt ihn jemand? hat jemand eine bruststraffung bei ihm durchführen lassen? seid ihr zufrieden? habe mittlerweile echt angst und würde mich freuen etwas von euch über ihn zu hören. habe eigentlich einen sehr guten eindruck von ihm, jedoch finde ich z.B. nichts im VDPC über ihn.
    freue mich über jede antwort.

    liebe grüße
    abc

    13.05.05 Bruststraffung

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!