Nasen-OP vor einer Woche

  • Ich habe vor einer Woche eine Nasenkorrektur bei Dr. Alamuti vornehmen lassen. Mir wurde die Nase verschmälert sowie etwas verkleinert. Die Nase gefällt mir, doch erscheint sie mir ein wenig gross. Mir ist bekannt, daß es eine Weile dauert bis die Schwellungen abklingen. Die Schwellungen sind deutlich geringer geworden, doch ich kann mir nicht vorstellen, daß die verbleibenden Schwellungen so enorm sind, daß ich nach einigen Wochen
    eine deutlich kleinere Nase haben werde.

    Außerdem habe ich noch Hämatome um das Auge herum. Weiß jemand wie lange das andauert? Ich muß schon am Montag anfangen zu arbeiten, möchte aber nicht mit einem blauen Auge dahin.

  • Hallo Pocahontas,

    1 Woche ist noch SO früh...meine Op. ist morgen 7 Wochen her und meine Nase verändert sich noch immer. Das kann bis zu einem Jahr dauern, bis die Nase ihre endgültige Form hat.
    Mach dich nicht verrückt...

    Das blaue Auge verliert sich schneller, wenn du mit Heparin 30000 Gel oder Salbe behandelst. Vorsichtig, damit du nicht in die Augen kommst.

    Ich wünsche dir alles Gute..
    bis denne
    Sabine

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pocahontas,


    die Schwellungen sind normal - es kann ohne weiteres 6 bis 12 Monate dauern, bis Sie das wirkliche Ergebnis sehen und die Schwellungen relativ abgeklungen sind.

    Hämatome vergehen innerhalb weniger Tage - da ist kein Grund zur Besorgnis. Bis Montag müssten sie normalerweise abgeklungen und wesentlich kleiner sein.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!