Dringende Frage an Dr. Alamuti zwecks OP-Termin

  • Hallo Herr Dr. Alamuti,
    ich möchte eine Nasenkorrektur machen lassen und habe mich dann in Ffm für einen HNO Arzt mit Zusatz "Plastische Operationen" entschieden.
    Mein OP-Termin steht bereits fest und zwar für den 17.März !
    Ich dachte es wäre die richtige Entscheidung, bis ich die positiven Forum-Beiträge über Sie gelesen habe !!! Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sooo sicher mit meinem HNO-Arzt, zumal den absolut keiner kennt !!!!
    Deshalb habe ich dann auch gleich in Ihrer Praxis angerufen und mir einen Termin zum BG geben lassen (Sa. 19.02.)
    Ich würde mich eigentlich lieber von Ihnen operieren lassen, doch gibt es bei mir ein zeitliches Problem !!
    Das heißt das ich bis spätestens 18.03.05 operiert sein muss, da ich am 09.04.05 heiraten möchte und zwar mit neuer Nase !!!
    Meinen Sie es gibt da eine Möglichkeit ?
    Bitte um dringende Antwort und vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Liebe(r) Elaa

    vielen Dank für Ihr Nachricht.
    Dass Ihr Arzt im Internet nicht bekannt ist sollte nicht heißen , dass er kein guter Chirurg ist. Ich glaube die Ärzte ,die oft im Internet erwähnt werden tragen selbst dazu bei , dass man über Sie spricht.... da muß man sehr vorsichtig sein. Viele Patienten machen sich einfach zu sehr verrückt durch Internet Beiträge deren Inhalt schwer nachprüfbar ist.
    Am Besten Sie kommen am 19.02 zu dem Termin, den Sie vereinbart haben vorbei , damit wir in Ruhe über alles sprechen können und gemeinsam sehen können wie man Ihnen helfen kann.
    Ich bin in allerdings Anfang März für einige Tage auf einem Auslandseinsatz mit Interplast-Germany e.V.
    wenn es möglich ist können Sie sich gerne einen Termin zum BR schon vor dem 19.02 ( abends Berate ich manchmal bis 20.00 Uhr ) aussuchen, damit man bei Bedarf auch noch einen geeigneten OP Termin für Sie finden kann.

    herzliche Grüße

    Dr. Alamuti

  • Lieber Herr Dr. Alamuti,
    vielen Dank für die schnelle Antwort !!
    Was die Forum-Beiträge betrifft stimme ich Ihnen zu, aber Ihre Äußerung/Meinung spricht wieder für Sie !!

    Eben habe ich noch mal mit Frau Z. gesprochen und Sie sagte mir das Ihr Terminkalender ziemlich voll ist.
    Sie hat meinen Termin auf Donnerstag den 17.02.05 verschoben.
    Also der Termin für das BG ist noch nicht mal so wichtig, sondern eher der das der OP-Termin spätestens am 18.03.05 ist.
    Das wären dann etwas mehr als 3 Wochen vor meiner Hochzeit und die Zeit brauche ich um mich zu erholen. Oder ??

    Danke und viele Grüße
    Elaa

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!