Dr.Alamuti - mein Höcker an der Nase soll weg

  • guten abend herr almuti,
    habe eine frage und zwar möchte ich gerne meine nase korregieren lassen (der höcker soll weg und eventuell die nase etwas kleiner) können sie mir vielleicht sagen wieviel das ungefähr bei ihnen kosten würde? ich könnte ihnen auch fotos schicken damit sie es vielleicht besser beurteilen können. denn die kosten sind mein zweites problem. bin 18 und in der ausbildung. die bank möchte mir natürlich keinen kredit geben. deswegen wollte ich auch fragen wie das mit der finanzierung bei ihnen ist, könnte von mir selbst 1200 euro aufbringen und den rest finanzieren lassen,wenn möglich? das ist meine letzte chance. ich will und kann auch nicht mehr warten bis ich z.b das alles selbst gespart habe. ich habe null selbstbewusstsein und bin total verzweifelt weil keiner mich verstehen will.
    ich hoffe sie melden sich.
    vielen dank
    lg
    sara

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sara,

    der Kostenrahmen für eine Nasenkorrektur beträgt je nach Aufwand zwischen EUR 2500,- und EUR 5000,- (je nach Umfang der Operation).

    Informationen zum Thema Finanzierung finden Sie unter Finanzierung / Ratenzahlung

    Liebe Grüsse

  • ja das habe ich auch gedacht, aber ich war bei einem arzt der mir sagte bei mir würde das 6390 euro kosten.und das nur den höcker weg und eventuell etwas kleiner. und es gibt viel schlimmere nasen als meine und deswegen wollte ich nachfragen wieviel es woanders kostet. denn mit soviel hab ich nun wirklich nicht gerechnet. trotzem danke.
    lg sara

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sarah,

    es gibt immer unterschiedliche Angebote.

    Du kannst unter Unsere Fachärzte oder auf der Internetseite der Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen (VDPC) oder bei der Vereinigung der Deutschen Ästhetischen-Plastischen Chirurgen (VDÄPC) entsprechende Ärzte finden, die entsprechende Operationen durchführen.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!