nackt während der op???

  • ich habe am 27 einen beratungs termin beim beim dr.könig in köln
    ich will meine nase verkleinern lassen und am gesaäß fettabsaugen lassen!
    jetzt zu meiner frage:
    muss ich mich da aus ziehen oder reicht es wenn ich nur meine hose ausziehe aber unterhose anlasse??? pullover und so auch halt nur die hose ??
    und wie sieht das während der op aus liege ich nackt auf dem op tisch???

  • Hallo ganxta,

    nun ja...wenn der Arzt deinen Popo operieren soll, muss er ihn ja auch sehen...und bei der Op. erst recht :o)
    Ich habe mir zwar noch kein Fett absaugen lassen, aber meine Logik sagt mir das...

    bei der Nase sieht das anders aus........da musst du dich nicht ausziehen

    Lieben Gruß
    Sabine..

  • Hallo Ganxta,

    habe weder Fettabsaugung noch eine Nasen-OP bekommen.
    Kann mir nur vorstellen, das es bei dem Beratungsgeschpräch reicht wenn du nur deine Hose ausziehst. Im OP allerdings muß steril gearbeitet werden,außerdem muß der Chirurg ja auch an dein Hinterteil ran !

    Wollte dir eigentlich nur sagen : Hab keine Angst, ich kenn den Dr.,
    zwar nicht als PC, aber als Mensch ,das ist ein total lieber !

    Grüße Maus

  • wird mein genitalbereich auch nicht bedeckt??????
    bekomme ich keine langes hemd oder so(hab das bei the swan gesehen)
    wenn ja ziehen die das dann wenn ich in der narkose bin aus???

  • Mach dir doch nicht so viele Sorgen,
    ich kann mir denken, das das alles unangenehm für dich ist, aber du willst ja auch was erreichen. Vor der OP bekommst du ganz sicher ein OP-Hemd und wirst entsprechend vorbereitet. Du hälst dein Hemdchen auch noch an während man dir die Narkose verabreicht. Erst wenn du selig und süß schläfst klauen die dir dein Hemd. Also kriegst du garnichts von all dem mit wovor du dich so fürchtest.

    Grüße Maus

  • Hallo ganxta,

    ich habe auch the Swan geschaut. Wenn mich nicht alles täuscht, haben die Damen einen knappen "OP-Slip" getragen, der bei der OP wohl etwas verrutscht ist und es deshalb so aussah als sei man nackt.

    Viele Grüße
    Costein

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!