Kann man die narben von der Bruststraffung weg lasern?

  • Hallo
    Ich möchte mir die Brüste straffen lassen.Habe aber angst das ich die Narben nicht mehr weg bekomme .Die Brustwarzen werden bei mir nicht verkleinert.
    Kann man die Narben nicht weg Lasern??
    Auch frage ich mich wie groß die narben werden. Es wäre nett wenn sie mir antwotren könnte.Da ich mich hin und her entscheide .

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Elisabet,

    direkt nach der OP werden die Narben wahrscheinlich schön schmal und eher unauffällig sein.
    Leider ist es aber nicht möglich vorherzusagen wie es mittel- und langfristig sein wird. Manchmal sind die Narben unauffällig, manchmal werden sie schon etwas gerötet und dann auch breiter.
    Und ebenso ist es leider so, daß die Möglichkeiten des Lasern bei der Narbenbehandlung häufig überschätzt werden.

    Ich würde Ihnen raten sich von dem für Sie in Frage kommenden Operateur Bilder von Patientinnen mit unauffälligen und solche mit auffälligen Narben zeigen lassen. Dann können Sie wahrscheinlich besser entscheiden ob eine Bruststraffung zur Verbesserung Ihres "Selbstgefühls" beiträgt oder nicht.

    Liebe Grüsse

  • Hallo
    Vielen lieben Dank für ihre schnelle Antwort.
    Ich werde ihre Ratschläge in anspruch nehmen.
    Ich denke es gibt viele möglichkeiten .Narben zu mildern.
    Ich werde da schon eine passende möglichkeit finden.
    Und was sind schon ein paar narben ,die verblassen .Gegen ein leben das eingeschrängt ist .
    Danke ,
    elisabet

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!