Urlaub und Asp nach Straffungsoperation

  • Hallo Dr. Scholz,

    am 21.12. werde ich meine Brüste endlich straffen lassen. Ist es ralistisch gesehen ein Problem, am 27.12. eine ca. 6 stündige Zugfahrt zu machen?Denn ich möchte dann 1 Woche Urlaub in Süddeutschland machen.
    Sollte es unerwartet in Probleme geben, kann ich doch theoretisch in jede x-beliebige Klinik zur Nachsorge gehen, oder?
    Oder haben Sie evtl. eine Adresse in der Nähe von Ulm / Memmingen für mich?

    Meine Krankenkasse hat die Kostenübernahme übrigens abgelehnt, der Widerspruch läuft noch, auch wenn ich keine großen Hoffnungen mehr habe.

    Aber das ist es mir selbst auch wert. Ich freu mich auf nächstes Jahr und das BH-kaufen gehen!

    Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und ganz liebe Grüße, Sunny

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sunny,

    dann wünsche ich Ihnen alles Gute !

    Ich denke die Zugfahrt müsste normalerweise möglich sein.

    In eine x-beliebige Klinik würde ich nach einer Bruststraffung aber auf keinen Fall gehen. In der Nähe von Ulm / Memmingen kann ich spontan niemanden nennen.

    Liebe Grüsse zurück

  • Super Tip!

    Habe nun eine Klinik gleich in Ulm gefunden. So fühl ich mich doch etwas sicherer. Vielen Dank für Ihre rasche Antwort!

    Liebe Grüße und bis bald, Sunny

  • Ich bins nochmal!

    Wollte Ihnen und allen Mitgliedern hier frohe Weihnachten wünschen und erzählen, dass meine OP gut gelaufen ist. Hab die beiden "Neuen" schon richtig gern und kann mir schon gut vorstellen, wie sie in ein paar Wochen aussehen, wenn sie richtig abgeheilt sind. Noch stehen sie ein bisschen unnormal wie Zuckertütchen, aber fühlen sich schon wirklich gut an.
    Ich soll erst einen Sport BH in 2 Wochen anziehen, wenn die Klebepflaster, die den Busen im Moment in Form halten, abkommen. Find ich zwar ein bisschen komisch, aber ich halte mich dran, was soll´s.

    Auto fahren fällt noch schwer, aber ich fang langsam an und steiger mich dann, ich bin einfach nur froh, dass ich es gemacht habe!

    Liebe Grüße, Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!