bauchdeckenstraffung im Raum Frankfurt

  • Hallo,
    ich habe am 06.10 eine Bauchdeckenstraffung und lasse diese in Frankfurt machen. Vielleich hat schon jemand Erfahrungen in Frankfurt bei Dr. Exner gesammelt und kann mir berichten.
    Ich habe vor 2 Jahren einen Kaiserschnitt gehabt und danach eine ganz schlechte Wundheilung mit letztendlich offener Wundheilung, 2 operationen und genauso sieht jetzt auch mein Bauch aus mit 4 verschiedenen Narben und nochdazu 40 kilo Gewichtsverlust.
    Ich freue mich auf diese OP und habe aber gleichzeit große Angst das ich wieder so eine schlechte Wundheilung habe.
    Was kann ich im Vorfeld schon tun um einen guten Wundheilungsprozess zu haben??
    Ich walke 3 mal die Woche und mache Wechselduschen am Bauch um die Durchblutung anzuregen.
    Leider habe ich in diesem Forum schon sehr viel negatives gelesen, es wäre schön mal ein paar positive Erfahrungen zu hören.
    Vielen Dank schon mal für ein paar Antworten und Gruß Emma

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Emma,

    die OP rückt ja langsam näher.

    Lassen Sei sich nicht davon verunsichern, dass Sie hier viele Negativberichte lesen. Es ist halt leider so, daß es solche und solche Operateure gibt. Und hier treffen sich leider eher diejenigen die Rat suchen wenn es nicht so gut gelaufen ist.

    Wird Sie Dr. Exner persönlich operieren ? Falls ja sind Sie dort in guten Händen.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!